Lesley Mal die harte weiße... sie gefiel mir, auch wenn es etwas weh tat. Schmerzen musste man eben aushalten und es waren ja schöne Schmerzen, schmerzen die kribbelten und einen nurnoch erregter machten. Basti war gerade noch dabei, das Mädchen nebenan zu begrabschen. Aber das war nicht schlimm, solange er seinen job gut machen würde.
Medea Wieso blieb er? Wieso, mochte er mich doch? Nein wieso denn ausgerechnet mich, es wäre schön wenn er mich mochte aber ... das tat er doch bestimmt nicht. Bestimmt nicht. Doch ich musste etwas tun, damit er nicht ging. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und nahm seine Hand in meine, umihm zu verstehen zugeben, dass ich ihn mochte
Tim Ich kam eigentlich nicht schnell zu meinem Höhepunkt, meist musste mir erst eine einen blasen doch heute fing ich ziemlich schnell an zu kommen und stöhnte noch ein wenig lauter. Es tat mir gut, der harte sex und ihr keuchen erregte mich schneller zu stoßen
Basti Noch immer machte ich hart weiter. Das Mädel neben mir stöhnte auf, als ich sie begrapschte. Der Junge grinste und fickte sie weiter. Ja so könnte es ewig weiter gehen. Doch gerne hätte ich es auch gehabt wenn die beiden Mädels mich befriedigt hätten.
Linus Kurz schluckte ich, als ihre Hand mir näher kam. Doch als sie meine Hand nahm sah ich sie überrascht an. "Ich äh hatte gedacht.." murmelte ich.
Justin Schnell bemerkte ich, dass Tim bald zum Höhepunkt kommen würde. Hatte er verhütet? Ich hoffte es für ihn. Oder er würde sich etwas fieses ausdenken für sie. Ich rieb mich noch immer an ihr. Erregend war es auf jeden Fall. Das dumme bei mir war, dass ich eher schnell zum Höhepunkt kam. Doch das Gefühl war zu berauschend um aufzuhören.
Pauline Ich spürte seine Erregung un bei jedem stoß keuchte ich auf. Ich war wie ein Spielzeug für ihn. Ich spürte wie Justin sich noch immer an mir rieb und merkte, dass er wohl bald kommen würde. Nur in dem er sich an mir rieb? Eigentlich war das ja lustig, doch nicht in dieser Situation. Ich hoffte, die Beiden würden mich zu nichts zwingen. Oder mich weiter belästigen. Würde ich für Tim das Spielzeug des Abends sein?
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Medea ,,Du hattest was gedacht?'' fragte ich lächelnt. Hatte er gedacht, dass ich ihn nicht mögen würde?
Tim Ich wurde immer schneller und blieb bei meiner härte. Ich konnte einfach nicht mehr anders, meine erregung stieg ins unermessliche. Ich war zwar noch nicht ganz an meinem Höhepunkt, aber verdamt nah dran. Mir war es eigentlich egal was sie dachte.
Basti Ich würde immer schneller und härter. Ihr stöhnen erregte mich und meine Hände kneteten die Brüste des anderen Mädchens.
Linus Ich wandte meinen Blick ab. "Das du... Äh das du mich nicht magst." Sagte ich.
Justin Mein Reiben wurde immer schneller und intensiver. Ich drückte mich regelrecht an sie und stieß nun auch mit meinem Becken zu. Es war einfach nur ein atemberaubendes Gefühl und dann explodierte alles in mir.
Pauline Plötzlich spürte ich etwas nasses an mir. Justin hatte seinen Höhepunkt erreicht. Tim wurde immer schneller, jedoch blieb er bei seiner Härte. Ich stöhnte vor Schmerz. Sanft machte er es nicht und wirklich erregend fand ich es auch nicht. Natürlich mein Körper fand es in einer gewisse. Weise toll.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Medea ,,Ach, wenn ich dich nicht gemocht hätte, hättest du das gemerkt'' sagte ich
Tim Justin war gekommen und das gab mir noch den rest ich ließ einen lauten stöhnen von mir und ich war gekommen ich versuchte noch schneller zu werden, mein bestes stück noch tiefer in sie rein zu befördern
Basti Noch immer verwöhnte ich das Mädel neben mir und bewegte mich in Lesley. Ich stöhnte auf, als das Girl ihre Hand auf mein bestes Stück legte.
Linus Ein Lächeön breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Hätte die Dame etwas dagegen, wenn ich mitfeiern würde?" Fragte ich.
Pauline Ich keuchte erleichtert, als Tim endlich von mir abließ. Natürlich war ich erschöpft. Justin gab mir etwas halt. Doch ich spürte, dass er Tim ansah. Was würde nun geschehen?
Justin Ich gab der kleinen etwas halt, sah Tim fragend an. Was würde er jetzt mit ihr machen?
Lesley Jetzt wollte ich auvh mitmachen und legte meine.Hand auf das beste.stück des jungen.
Medea ,,Nix dagegen“ sagte ich immer noch grinsend
Tim Ich war ratlos. Toller sex aber was nun. Ihr zu drohen würde bei dem temperament nich helfen, einfach gehen lassen wäre naiv und sie umbringen, wir waren keine mörde
Basti Das Gril streichelte mich und ich stöhnte erregt. Ich bewegte mich weiter in Lesley.
Linus Noch immer lächelte ich sie an und noch immer hielt ich ihre Hand fest. Dann führte ich sie zu einem der Sofas. Wir setzten uns und ich sah sie an. Ich wollte sie erst einmal etwas besser kennen lernen. "Und was hast du morgen so vor?" Fragte ich.
Pauline Natürlich merkte ich, dass er nun ratlos war. Ich grinste ihn an. "So ist das also, einfach nur ein paar Jungs die sich toll finden. Eine große Klappe haben aber nichts dahinter." Sagte ich spöttisch
Lesley Ich stöhnte immer noch, es war zwar etwas anstrengent mich darauf zu kanzentrieren wenn ich einen jungen an sein bestes stück griff und gleichzeitig sex hatte, doch es war möglic
Medea ,,Nichts ausser der typischen Wochenends lw'' sagte ich lächelnd. Im Hintergrund auf einem anderen sofa sah ich Basti und Lesley es mit einander treiben und noch zwei, die aber sich auch noch gegenseitig erregten. Ich würde nie so in der öffentlichkeit sex haben, so würde mein Niveau nie sinken und dann auch noch mit basti oder jake...nein nie mit denen.
Tim Ich zuckte mit den achseln,,Es geht nur um den spaß süße, ich will nicht superman sein der alles weiß und kann''
// hat sich Medea nicht auch schon mit Basti vergnügt? x'D
Basti ich stieß immer härter zu und das Girl massierte mein bestes Stück. Ich stöhnte laut auf. Da spürte ich Hände auf meiner Brust. Ein weiteres Mädel war dazu gekommen und küsste mich nun.
Linus Was hatte ich vor? Auch nichts spannendes. "Hättest du Lust in den Skaterpark zu kommen?" fragte ich.
Pauline Noch immer lächelte ich ihn spöttisch an. "Trotzdem seid ihr wie kleine Kinder, die eine große Klappe haben und nichts dahinter haben. Eben solche Jungs, die denken sie wären toll." sagte ich.