Jake ,,Da liegt das Problem, sie ist nunja...dominat wenn man das so sagen kann und ich will mit ihr ficken, wenn sie das auch freiwillig macht, da ich unbedingt mit ihr schönen sex haben möchte und nach einer Woche läuft da bei ihr noch nix.'' sagte ich
Lesley Ich keuchte und reckelte mich an seinem körper
Medea Langsam wurde es peinlich. Erst konnten wir uns so schön unterhalten und dann fiel mir nichts mehr ein, was ich sagen konnte. Was dachte er wohl über mich
Clary "Wird sie dann nicht wissen wie du bist" sagte ich lachend. Dachte er das wir Mädchen so naiv waren?
Basti Ich stieß immer härter zu und stöhnte.
Linus Nun dachte ich nach, was könnte ich denn nun sagen? Alle Fragen kamen mir doof und einfach nur sinnlos vor. "Hast du Geschwister?" Fragte ich dann.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake ,,Wir müssen es eben wo anders tun" sagte ich.
Lesley Basti war wohl heute sehr gut drauf und das er so lange konnte...Wahnsinn die meisten machten nach 15min schon schlapp. Aber er...einfach wunderbar, dieses Gefühl. Ich stöhnte auch als er härter zu stieß
Medea ,,Ja einen großen Bruder" sagte ich. Und zum Glück war er nicht da, der hätte noch einen größeren Aufstand als mein Vater gemacht