Leando Jetzt fing mein körper an seiner natur nachzugehen. Ich war nivht der, der aes mit jedem trieb, aber ivh konnte schwer wieder stehen, wie konnten.nur die anderen jungs so stand haft waren. Ich schaute mi ch und wirklich, ein paar jungs hatten eine “beule“ in der hose oder.machten angestrengte gesichter. Aber ich würde standhaft bleiben.
Katie Ivh war allein. Medea war bei linus, also enzschloss ich mich bald nachhause gehen
Clary Grinsend sah ich ihn an. Das Zimmer war auf jeden Fall geeignet.
Linus Nun wandte ich meinen Blick ab. Ich sah zu den anderen Leuten, alle starrten dorthin. Die beiden hatten die volle Aufmerksamkeit.
Basti ich stöhnte und machte weiter.
Pauline Noch immer fand ich ihn nicht. Ich war auf der anderen Seite der Wohnung. Als ich mich zwischen den Leuten durchzwängte kam stöhnen an mein Ohr. Konnte es etwa sein? Nein, oder doch? Nun konnte ich es auch sehen. Ich verdrehte die Augen und wandte mich ab.
Samantha Ich versuchte Basti und Lesley nicht zu beachten und sah mich nach bekannten nLeuten um. Da sah ich Katie. Ich gesellte mich zu ihr. "Na auch allein?" fragte ich.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Clary Ich entgegnete die Küsse genauso wild. Schon jetzt war ich erregt oder eher gesagt war ich noch erregt. Der Typ von vorhin war wirklich spitze gewesen. Würde Jake ihm das Wasser reichen können?
Basti Nun drang ich noch tiefer in sie ein. So weit wie nur möglich. Ja mein bestes Stück hatte eine stolze Länge.
Linus Wieder glitt mein Blick zu den beiden.
Samantha Ich nickte. "Vielleicht wird daraus ja was" grinste ich.
Pauline Ich fand ihn noch immer nicht, sah jedoch den Typ von vorher. Leando. Ich ging auf ihn zu, merkte natürlich nicht wie erregt er von dem Schauspiel war. Ich tippte ihm auf die Schulter.
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Jake Ich wuschelte ihr durch die Haare und wurde verlangen der
Lesley Nun war auch mein Höhepunkt da. Ich stöhnte ganz laut und drückte mich immer noch an ihn
Medea Mein Blick glitt nun zu Linus. Ich wollte da nicht weiter zugucken
Katie Ich nickte,,ja sie scheinen sich toll zu verstehen"
Leando Oh man was hatte ich nur Lust, doch als mich jemand antippte drehte ich mich überrascht an. ,,Oh hi, haben die Jungs von vorhin dich in Ruhe gelassen?" fragte ich,
Clary Eine meiner Hände wanderte wieder zu seinem besten Stück. Mit Jake hatte ich das letzte mal rumgemacht... Lass mich überlegen. Es war wirklich lange her und mit wirklich meine ich wirklich. Also wusste ich natürlich nicht mehr ob er nun ein Prachtexemplar hatte oder nicht.
Basti Ihr stöhnen erregte mich und ich versuchte noch weiter in sie einzudringen.
Linus Ich runzelte die Stirn und ein Ausdruck der Abscheu trat in meine Augen. Dann sah ich zu Medea. "Nicht so meins" sagte ich.
Samantha Ich nickte. "Jake wollte heut was von mir" seufzte ich. Sie wusste genau was ich meinte.
Pauline Auf diese Frage antwortete ich nicht. "Weißt du wo Jake ist?" Fragte ich ihn. An die Jungs wollte ich gar nicht denken, besonders nicht an Tim.
Clary Nun griff ich leicht zu. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. "Na hast du ein Prachtexemplar oder lohnt es sich gar nicht für mich," fragte ich nun.
Basti Ich stieß noch weiter zu. Natürlich ging es nicht mehr sonderlich weit. Sie müsste mich gleich noch mal so erregen. Ja darauf freute ich mich. Warum? Damit sie sagen konnte zu welcher 'Klasse' mein bestes Stück gehörte.
Linus Ich lächelte leicht.
Samantha Ich grinste leicht. "Wie immer hat er es bei mir nicht geschafft"
Pauline Ich seufzte. "Mist" murmelte ich.
Jake ,,Was willst du, mein ding ist doch groß genug'' sagte ich achselzuckend
Lesley Ich lächelte zurück
Medea Wir hatten die tür erreicht und ich machte sie auf. Ich ging mit ihm durch und schloss sie wieder.
PLeaando Ich schaute zu ihr und nickte
Katie Ich zog kurz die augenbraue hoch, als sie das haus verließen. Dann war mein blick wieder normal. Sie durfte machen was sie will. Linus war nicht Jake oder Basti. Den eindrtuck den ich von ihm hatte war gut also warum nicht
Clary Ich sah ihn frech an. "Woher soll ich das denn wissen?" noch hatte er sein Stück ja in der Hose. Er könnte mir ja auch einfach sagen, wie groß es war. "Also, wie groß?" fragte ich.
Basti "Na genug? Oder hast du noch Lust?" fragte ich nun charmant.
Linus draußen angekommen atmete ich die frische Luft ein.
Pauline Nn stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte. Noch immer hatte ich nicht mitbekommen wie erregt Leando eigentlich war.
Samantha Noch immer standen wir da.