ElsaIch schlief auch recht schnell ein.
|| Schreibst du nochmal?
//Sorte, war bei Family LouiIch blieb noch eine weile wach und beobachtete Elisa.
|| Hatte mich nur gewundert, weil du vorher bei anderen, aber nicht hier geschrieben hast...|| Nächster Tag?
//Jap, is gut ^^
ElsaIch wurde am nächsten Morgen von Zalin geweckt, weil ich viel zu lange geschlafen hatte. Ich setzte mich müde auf und rieb mir die Augen.
LouisAls Elsa geweckt wurde erwachte ich ebenfalls und sah zu Zalin, die uns geweckt hatte.
ElsaIch stand auf und sah zu Louis. "Bleib ruhig noch liegen, ich muss jetzt nur los."
Louis"warum kann ich nicht einfach mit?" murmelte ich unverständlich zu mir selbst, bevor ich zu Elsa sah und ein leises "Okay " hören ließ.
ElsaIch schlüpfte in ein Kleid, was Zalin mir hin hielt. "Was hast du gesagt?", fragte ich Louis abwesend.
Louis"Ach nichts wichtiges " meinte ich leise.
ElsaIch sah zu Louis, während Zalin mir die Haare hoch steckte. "Sag schon."
Louis"es ist wirklich nicht wichtig, außerdem würde es eh nicht gehen"
ElsaIch ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich würde dich ja jetzt noch drei Tage ausquetschen, aber ich muss echt los. Ich erinner dich heute Abend dran, dann kommst du mir nicht so leicht davon. Wir sehen uns."
LouisIch seufzte leise. "Bis heute Abend" meinte ich leise, bevor ich sie nochmal kurz zu mir zog, um sie erneut zu küssen.