Louis "verdammt " murmelte ich, als ich bemerkte, dass meine Knöchel bluteten. Ich seufzte und wischte das Blut weg, was aber zum einen fürchterlich brannte und zum anderen nicht viel brachte.
Louis Als Elsa nach einer Weile tauchte Elsa noch immer nicht wieder auf. Ich begann mir sorgen zu machen und machte mich auf die Suche nach ihr. Ich brauchte eine Weile, bis ich sie in der Bibliothek fand, wo sie wohl eingeschlafen war. Vorsicht legte ich das Buch auf den Tisch neben ihr und trug sie dann vorsichtig in unser Zimmer.
Louis Ich lächelte leicht. Auch wenn es ein bisschen schwierig war öffnete ich die Tür zu unserem Zimmer. Ich trug sie zum Bett, legte sie vorsichtig auf das Bett und deckte sie sanft zu.
Louis Ich atmete tief durch, aber so, dass man es nicht hörte. Meine Hände ballten sich kurzzeitig zu Fäusten, doch schnell entspannte ich sie wieder, weil das meinen Knöcheln nicht gut tat, es tat eher weh.
Louis Letztendlich war ich die ganze Nacht wach gewesen, hätte Elsa beim Schlafen zu gesehen. Als sie mich am Morgen gar nicht beachtete versetzte mir das einen Stich.