Elsa Bevor ich aus dem Zimmer ging, drehte ich mich noch einmal zu Louis um. "Achja - Du brauchst ja gar nicht mehr mitzukommen. Du kannst ja jetzt mit Jas und Liz das machen, was wir gestern Abend machen wollten. Bis... Bis irgendwann." Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer.
Louis Ich wollte etwas erwidern, ließ es dann aber. Stattdessen stand ich auf, ging ebenfalls aus dem Zimmer und lief wortlos an ihr vorbei aus dem Schloss.
Louis Ich verließ das eigentliche Schlossgebäude und lies mir ein Pferd fertig machen. Ich hatte es nur gut mir Elsa gemeint und sie war deswegen sauer auf mich. Ich verstand einfach nicht, warum.
Elsa Auch wenn ich es nicht zeigte, war ich total unkonzentriert. Wie kam Louis eigentlich dazu, mir vorschreiben zu wollen, was ich tat und was ich nicht tat?
Louis Mein Pferd war schnell fertig gemacht. Ich stieg auf und raste aus dem Schloss. Ich wollte nicht zu den Drachen, ich wollte einfach nur meine ruhe.
Louis Ich hatte fast den gesamten Tag im Wald verbracht, kam jetzt aber zurück. Ich gab das Pferd im Stall ab und lief ins Zimmer, wo ich Elsa sah. Wortlos ging ich an ihr vorbei.