Louis Ich nickte. "Mach ich " ich lächelte.
Elsa"Gut." Ich küsste ihn noch kurz, ehe ich zu Liz und Jaspers Zimmer ging und vorsichtig klopfte.
Louis Ich machte mich langsam auf den Weg zu unserem Zimmer und packte den Sattel in eine große Tasche, damit er nicht auf fiel.LizIch wachte von elsas vorsichtigem Klopfte auf.
JasperIch setzte mich auf. "Ja?", murmelte ich verschlafen.ElsaIch streckte den Kopf rein. "Wir wollen wieder zu den Drachen. Kommt ihr mit?"
Liz Ich setzte mich auf. "Ja, schon, oder Jasper? " fragend sah ich ihn an.Louis Ich wartete bereits im Stall auf die anderen
JasperIch nickte. "Klar, auf jeden Fall." Ich stand auf und zog mich an.ElsaIch ging in den Stall, wo das Picknick schon auf die Pferde beladen wurde.
Liz "Wir kommen gleich in den Stall" sagte ich noch kurz zu Elsa und zog mich dann an.LouisIch lud die Tasche mit dem Sattel auch auf eines der Pferde, als Elsa den Stall betrat.
ElsaLächelnd ging ich zu Louis. "Die anderen beiden kommen gleich."JasperIch wartete auf Liz.
Louis Ich lächelte. "Gut. Hier ist alles so weit fertig."
JasperIch ging mit Liz in den Stall.
Liz Ich lief neben Jasper her und lächelte.
Elsa"Ah, gut, da seid ihr ja." Lächelnd stieg ich auf Arabella.JasperIch stieg ebenfalls auf.
Liz Ich nickte. Ich war gespannt, wie der Sattel nun aus sah.Louis Ich steige auf und ritt langsam aus dem Stall
ElsaIch ritt hinter Louis her bis zum Tor, wo wir absteigen mussten.
Louis Ich kannte sie Strecke ja inzwischen, also stieg ich ab und lief durch das Tor.