ElsaIch lächelte, legte meine Hände um seinen Bauch und meinen Kopf auf seine Schulter.
Louis Ich legte meine Hände auf ihre und lächelte.
ElsaIch schloss lächelnd die Augen und genoss den Flug.
Louis Ich genoss die Ruhe hier oben mit Elsa.
JasperIch hatte mich auf den Boden gesetzt und verfolgte Taran mit den Blicken. ElsaEin Lächeln lag auf meinen Lippen.
LizIch saß neben Jasper und lehnte mich an ihm an.Louis Es war einfach total schön hier Oben.
JasperIch hatte einen Arm um Liz gelegt.ElsaTaran landete wieder und ich seufzte leise.
Liz Ich sah kurz lächelnd zu Jasper, als die anderen beiden wieder landeten.Louis Ich glitt von Tarans Rücken und stellte mich dann so hin, dass ich Elsa helfen konnte, falls sie das wollte.
ElsaIch stieg nach Louis von Tarans Rücken, wobei ich Louis' Hand nahm.JasperGrinsend sah ich zu Elsa. "Na, Königin der Lüfte?"ElsaGrinsend streckte ich ihm die Zunge raus. "Bist doch nur neidisch."
Louis Ich half ihr vom Drachen. Taran sah uns kurz an und sah aus, als würde er grinsen.
JasperIch lachte spöttisch. "Ja, klar. Ich würde liebend gerne mit dir tauschen."ElsaMurrend ließ ich mich auf den Boden fallen. "Mach dich nicht lustig."
Louis Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Kommt runter " meinte ich leise und setzte mich neben Elsa.
Jasper"Ich mache mich nicht lustig, aber ich weiß genauso gut wie du, dass Königin sein anstrengend ist", erklärte ich ruhig.ElsaIch zuckte die Schultern. "Ich weiß das. Ja. Weil ich es bin. Aber ist ja auch egal."
Louis Ich legte meinen Arm um sie.
ElsaIch lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.