Liz Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn kurz.Louis Ich lächelte leicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn
JasperIch erwiderte den Kuss lächelnd.ElsaIch lächelte und schloss wieder die Augen.
LizIch legte meine Arme um seinen Hals Louis Ich schloss ebenfalls meine Augen.
JasperIch zog sie zu mir.ElsaIch lächelte leicht.
Liz Ich lachte leise. Als er mich zu sich zog und küsste ihn dann wieder Louis Ich legte mich vorsichtig auf sie und küsste sie
ElsaIch erwiderte lächelnd.JasperIch küsste sie sanft zurück.
Louis Ich lächelte leicht und löste mich dann von ihr. "Du bist so wundervoll. "Liz Ich lächelte leicht und legte schließlich meinen Kopf auf seine Schulter.
Elsa"Die Diskussion führe ich nicht nochmal mit dir", murmelte ich grinsend.JasperIch lehnte meinen Kopf gegen ihren.
Louis "Wir haben beide gesagt, der andere ist auch wundervoll. "Liz Ich lächelte leicht und schloss meine Augen.
Elsa"Hm, ja, stimmt."JasperIch drückte sie sanft an mich.
Louis Ich lachte leise. LizIch lächelte leicht. In seiner Gegenwart fühlte ich mich einfach so sicher und geborgen und das, obwohl ich ihn ohne diesen Angriff wohl nie kennen gelernt hatte.
ElsaIch zog ihn zu mir und küsste ihn wieder.Jasper"Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?", murmelte ich.
Louis Ich erwiderte ihre Küsse sanft. LizIch lachte leise. "Danke " meinte ich leise.
JasperIch lächelte und küsste sie sanft.
Liz Ich lächelte in den Küss hinein.