Louis Ich strich ihr kurz über die Wange, bevor meine Hand weiter ihren Körper entlang strich.LizIch bemerkte seine Grinsen, doch ich ignorierte es..
ElsaIch genoss das Gefühl seiner Hände an meinem Körper.JasperIch löste mich für einen Moment, um ihr in die Augen zu sehen. "Ich liebe dich", murmelte ich.
Louis Ich strich immer wieder auf und ab, bevor ich mich langsam an ihrer Unterwäsche zu schaffen machte, während ich sie fragend an sah.
ElsaIch gab ihm mit einen kurzen Nicken zu verstehen, dass es für mich in Ordnung war, während wir uns weiter küssten.
Louis Ich zog ihr die Unterwäsche aus und lächelte leicht. Sie war so wunderschön. Für mich die schönste der Welt.Liz"Ich dich auch" flüsterte ich leise, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte.
JasperLächelnd erwiderte ich den Kuss.ElsaIch zog ihm seine Hose und Unterhose aus und küsste ihn dann wieder.
Liz Ich legte meine Arme um seinen Nacken.Louis Ich grinste leicht und legte sie dann vorsichtig auf das weiche Moos des waldbodens.
JasperIch zog sie so dicht zu mir, wie es nur ging.ElsaIch zog ihn zu mir runter und küsste ihn weiter.
Liz Ich ließ mich zu ihm ziehen und drückte mich an ihn.Louis Ich küsste sie weiter.
JasperIch lächelte leicht und küsste sie weiterhin.ElsaIch erwiderte die Küsse fordernd.
Liz Ich erwiderte seinen Küsse. Louis Ich strich ihr über ihre Hintern.
ElsaIch strich über seinen Rücken und wurde noch fordernder.JasperIch löste mich und sah sie lächelnd an.
Louis Ich grinste leicht und kam mit meinem Unterleib näher zu ihrem.Liz Ich lächelte ebenfalls leicht.
ElsaIch drückte mich gegen ihn und küsste ihn wild.Jasper"Was machen wir jetzt?", fragte ich sie.
Louis Nachdem ich kurz zu verharrt hatte drang ich vorsichtig in sie ein. LizIch zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht "