JasperIch aß noch ein paar Bissen, aber selbst dazu musste ich mich zwingen, den Rest ließ ich liegen.
Liz Ein wenig besorgt blickte ich auf seinen Teller.
Jasper"Gehen wir heute nochmal zu den Drachen?", fragte ich, ohne jemand bestimmten anzusprechen.
Liz Ich nickte leicht. "Also ich würde mit kommen " Sagte ich und sah zu Elsa und Louis.
Elsa"Wir haben leider keine Zeit, wir müssen noch einiges vorbeireiten und planen", bedauerte ich.
Liz "Schon okay, dann gehen wir alleine " sagte ich und lächelte leicht
ElsaIch nickte und stand dann auf. "Komm, Louis, wir verkriechen uns noch eine halbe Stunde, bevor wir wieder diese öden Besprechungen haben."
Louis Ich nickte. "Klingt gut " sagte ich und lächelte leicht, bevor ich auf stand.
Elsa"Bis später, ihr zwei Süßen", sagte ich zu Jasper und Liz, bevor ich Louis' Hand nahm und aus dem Saal ging.
Liz"Bis später " sagte ich noch kurz und sah dann zu Jasper. "Wollen wir dann gleich las? "Louis Ich lief neben ihr her und lächelte.
JasperIch nickte und stand auf.ElsaIch drückte ein wenig seine Hand und lächelte ebenfalls.
Liz Ich lächelte leicht und nahm seine Hand.Louis Ich lächelte leicht und verschränkte unsere Finger miteinander
JasperIch zog sie zu mir und küsste sie kurz.ElsaWir gingen zu meinem Zimmer.
Liz Ich ließ mich willig zu ihm ziehen und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Louis Ich lief lächelnd neben ihr her.
Jasper"Ich liebe dich", murmelte ich an ihre Lippen.ElsaIch ließ mich auf mein Bett fallen.