ElsaIch zog mein Kleid aus, nachdem er es geöffnet hatte und ließ ihn dann weiter machen.
Louis Mit meinen Händen strich ich an ihrem Körper entlang, während ich sie küsste.
ElsaErwiderte innig seine Küsse.
Louis Ich löste mich kurz von ihr und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich " hauchte ich.
ElsaIch sah ihn liebevoll an. "Ich liebe dich auch"
Louis Ich konnte mir ein glückliches lächeln nicht verkneifen. All das hier schien so verrückt zu sein. //Schreibst du auch noch in den anderen :)
ElsaIch küsste ihn weiter innig.
//??Louis Ich zog sie noch dichter an mich.
ElsaIch zog ihm das Shirt über den Kopf und verteilte Küsse auf seiner Brust.
//keine Antwort?! Louis Ich ließ sie machen.
|| ich hab doch in dem anderen geschrieben, ich finde es halt blöd, weil die anderen da ja eigentlich dabei sindElsaIch küsste mich langsam nach unten.
//Naja aber ich habe das Gefühl, dass von denen eh nicht mehr sehr viel kommen wird... Louis Ich seufzte zufrieden und schloss genießerisch die Augen.
|| Darum gehts mir ja nicht, das ist mir auch klar, aber so fehlt was, finde ichElsaIch zog seine Hose aus und strich langsam vom Bauchnabel aus nach unten.
//Ich fand halt eigentlich die Story echt cool und ich finds schade, dass es jetzt ganz aufgehört hat... Louis Leicht grinsend beobachtete ich sie dabei, zog sie dann aber kurz zu mir und küsste sie.
ElsaIch erwiderte seinen Kuss sanft.