LizIrgendwan fielen mir ganz von selbst die Augen zu und och schlief ein.
Jasper Ich schlief kurz nach Liz ein.
Lizam nächsten morgen wachte ich in Jaspers Armen auf und ksuchelte mcih sofort an ihn.LouisAm nächstn morgen erwachte ich neben Elsa.
JasperAls ich aufwachte, spürte ich, wie Liz sich an mich kuschelte und musste lächeln.ElsaIch wachte auf und sah lächelnd zu Louis.
Lizich öffnete meine Augen und sah zu Jasper. "Morgen" murmelte ich verschlafen.Louisich lächelte ebenfalls und huchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Jasper"Morgen, Sonnenschein", sagte ich grinsend.ElsaIch erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich aufsetzte.
Lizich lächelte und legte meein kopf wieder auf seine Brudt.Louis"gut geschafen"? fragte ich leise.
Elsa"In deinen Armen schlafe ich immer gut", sagte ich lächelnd.JasperIch drückte sie leicht an mich.
Louis"Das freut mcih" ich lächelte sie an.Lizich kuschelte mcih ncoh mehr an ihn.
ElsaIch lächelte nur leicht und stand dann auf.JasperIch drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe und schloss wieder die Augen.
Louisich folgte ihr und erhob mcih auch aus dem bett. ich zog mcih an und legte dann von hinten meien Arme um sie.LizIch lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Brust.
ElsaIch zog mich an und zupfte gerade mein Kleid zurecht, als er mich umarmte. Ich lächelte und lehnte mich gegen ihn.JasperIch strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sah sie lächelnd an.
Louisich küsste ihren Hals einmal kurz. "Na, was hat die wundervolle Königin heute so vor?" fragte ich sie leise.Lizich lächelte.//ich geh mal schlafen ^^
|| Gute Nacht (:ElsaIch zuckte die Schultern. "Mal sehen, was der Rat zu dem Sache mit meinem Vater sagt."
Louis"Soll ich mit kommen oder hier bleiben?" fragte ich sie leise. ich wusste cniht, was der Rat jetzt von mir hielt, anch das Aktion von gestern...