Louis "Elsa und ich hatten beschlossen heute nach den Drachen zus sheen und das ganze mit einem Picknick zu tarnen und ich soll fragen, ob ihr mit ommen woltl" ich lächelte, hatte den ersten Stza aber so leise gesagt, dass nur sie ihn hören kontne, acuh wenn eh niemadn auf dem Korridr zu sehen waer.
Elsa Ich hatte Arabella fertig gemacht und noch drei andere Pferde machen lassen. Jetzt kam jemand mit zwei Körben und befestigte sie an Arabellas Sattel und dem eines der anderen Pferde.
Louis ich leif vorraus zu den Ställen, wo tatsächklich Elsa schon mit den fertigen Pferden stand. Die sache mit mir und Elsa wusste vermutlich das gnaze Shcloss, denn kaum hatte ich den Stall betreten undterhielten sich zwei der Stallburschen angeregt.
Liz ich folgte den beiden ind den Stall uind begrüßte ELas lächelnd,.
Louis ich lächelte in den Kuss hinein und nahm dann eines der Pferde, die uns gegeben wurden. "Vielen DanK" ichlächjelte den Stalljungen an.
Liz "Hey Elsa" ich grinste lciht und nah mebenfalls eines der Pferde. in der zeit hier auf dem Shcloss hatte ich reiten gelern, wofür ich sehr dankbar war.
Louis ich schwang mcih in den Sattel und folgte Elsa nsch draußen. Liz ich stieg etwas umständlich, ich hatte einfach nicht das passende Kelid an, auf und folgte dann den anderen.
Elsa Ich nahm nicht den Weg durch die Stadt, das wäre nicht nur zu gefährlich, sondern auch umständlich, wenn wir aus der Stadt raus wollten. Im Schlossgarten sprang ich über einen kleinen Bach, danach mussten wir kurz absteigen und die Pferde durch ein schmales Tor führen.