Gwendolyn Schon kurz danach schrieb meine Mutter zurück, sie würde gleich kommen. Ich sah zu Drake.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Drake Ich lehnte mich gegen meinen Schreibtisch. Was ein toller Abschluss. "Okay, dann sehen wir uns wohl morgen." Ich hatte mir meinen Abend definitiv anders vorgestellt.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Gwendolyn Ich konnte die Enttäuschung in seiner Stimme hören und konnte es ihm wirklich nicht verübeln. "Tut mir echt leid", sagte ich und seufzte, ging dann zu ihm hinüber und küsste ihn zum Abschied kurz.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn Ich ging mit ihm hinunter zur Tür, zog schnell Schuhe und Jacke an und gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor ich aus der Tür trat. Meine Mom wartete schon.
Gwendolyn Mit schlechtem Gewissen setzte ich mich zu meiner Mom ins Auto und sie fuhr mich zur Musikschule, wo ich ausstieg, meine Geigensachen nahm und zum Saal eilte, ich war spät dran.
Drake Ich ging wieder auf mein Zimmer und nahm mein Handy, um Sophia anzurufen. Wir unterhielten uns eine Weile. "Ja, ich weiß. Darum geht es ja gar nicht. Aber dieser Abgang... Sie hätte ja ruhig früher sagen können, dass sie weg muss. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor. Ja, Mama." Ich lachte leise. "Nein, im Ernst. Ich akzeptiere es, wenn sie es noch nicht will, aber... Ja, sag ich doch."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Gwendolyn Bei der Probe war ich gar nicht richtig bei der Sache, weswegen Junior mich mehrere Male anschnauzte. Verdenken konnte ich es ihm nicht. In der Pause kam Selena zu mir herüber. "Was ist denn los?", fragte sie. Klar, dass sie merken musste, dass etwas nicht stimmte, ich hatte noch nie so oft meinen Ensatz verpasst. Wenn ich so weitermachte, würde ich mich bald nicht mehr Konzertmeisterin nennen können. Ich erklärte ihr die ganze Sache und sie nickte mitfühlend, einen guten Rat hatte sie aber leider nicht für mich.
Drake "Jaja, lass du mich nur auch noch im Stich. Willst ja nur zu deinem neuen Lover. Wann lerne ich ihn denn kennen? Nächste Woche? Okay, da freue ich mich ja schon", meinte ich grinsend. "Ja, bis morgen. Ich hol dich nach der Schule von der Arbeit ab. Tschau."
Gwendolyn Nach der Pause versuchte ich mich wieder mehr auf die Stücke zu konzentrieren und als Junior uns nach über zwei Stunden endlich nach Hause schickte, sah er recht zufrieden aus.
Gwendolyn Nach der Probe holte meine Mutter mich ab, ich aß noch schnell etwas und ging dann ins Bett. Ich war total müde und schlief auch fast gleich ein.
Drake Irgendwann ging ich dann ins Bett. Am nächsten Morgen war ich total verpennt, weil ich nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Ich quälte mich aus dem Bett und machte mich für die Schule fertig.