Gwendolyn Auf dem Weg zur Schule brachte ich noch schnell Josie und Tim zum Kindergarten und fuhr beim Blumenladem vorbei, wo ich eine rote Rose kaufte, die ich vor dem Unterricht in Drakes Spind. Er würde hoffentlich wissen, dass se von mir war - ich war die Einzige, die seinen Code kannte - und die Entschuldigung annehmen.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Drake Als ich nach der ersten Stunde meinen Spind öffnete, kam mir eine Rose entgegen. Ich lächelte leicht und steckte sie in die Außentasche meiner Schultasche, ehe ich in meine nächste Unterrichtsstunde ging.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Gwendolyn Als es endlich zur Mittagspause klingelte, lief ich mit Sel zur Kantine und sah mich nach Drake um.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn Ich zuckte leicht zusammen, hatte ihn gar nicht kommen hören, aber dann breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Tut mir echt leid mit gestern", sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Gwendolyn Ich atmete aus und erwiderte seine Kuss dann sofort. Hörte Selena hinter mir noch leise kichern, bevor sich ihre Schritte entfernten.
Gwendolyn "Ich hole uns was", sagte ich lächelnd und stellte mich dann in die Schlange zur Essensausgabe. Belud zwei Tablets und balancierte diese zu dem Tisch, den Drake uns in der Zeit gesucht hatte.
Gwendolyn Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben ihm und begrüßte lächelnd seine Freunde, bevor ich anfing zu essen.
Gwendolyn Ich war ebenfalls fertig und folgte ihm, stellte dann mein Tablett ab.
Gwendolyn Ich erwiderte sein Lächeln und griff nach seiner Hand, ging dann mit ihm zurück zu unserem Tisch.