Augustin Am nächsten morgen wachte ich recht spät auf und zog mich an. Dann ging ich den Gang entlang zu Sigrids Zimmer, da ich mich bei ihr entschuldigen Wollte, Doch ich wurde von ein paar wachen aufgehalten
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Sigrid Am nächsten Morgen beeilte ich mich nicht beim anziehen, schminken und Haare hochsetzen. Ich wollte die Zeit, bis ich Augustin wieder begegnete, so lang wie möglich herauszögern und überlegte, mir das Frühstück hochbringen oder es ganz ausfallen zu lassen.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Augustin "Lasst mich durch!" knurrte ich sie an und erkärte das es extrem dringend sei und eine Nachricht von meinem Vater. Letztlich ließen sie mich durch ich klopfte vorsichtig an ihrer Tür
Augustin Ging einfach hinein und schob die Zofe beiseite als ich bei Sigrid angekommen war meinte ich leise und fast etwas schüchtern zu ihr "ich muss mit dir reden" meinte ich und sah mich um "alleine"
Sigrid Meine Zofen sahen mich fragend an. Nach kurzem Überlegen bedeutete ich ihnen, vor der Tür zu warten. Ich würde sie rufen können, wenn etwas war. "Was wollt Ihr?", fragte ich Augustin kühl.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne