Sigrid "Mir geht es gut, vielen Dank", antwortete ich. Das war aber sicher nicht der wirkliche Grund, oder? Ich wandte mich vom Fenster ab und ging auf Augustin zu. Dicht vor ihm blieb ich stehen. "Warum seid Ihr wirklich hier?", fragte ich leise und sah ihn an.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Sigrid "Wie genau meint Ihr das?", fragte ich und konnte nur schwer verhindern, dass meine Stimme leicht zitterte. Er war doch nicht etwa... Nein, das konnte nicht sein. Er war verheiratet...
Augustin Hob leichte eine Augenbraue als ich ihren Ton hörte "So wagt ihr es mit mir zu reden?" fragte ich sie mit einem Bedrohlichen Unterton in der stimme
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Sigrid Ich kniff leicht meine Augen zusammen, mein Mund verzog sich. "Ihr wart es, der hergekommen ist", erinnerte ich ihn, jetzt wieder mit höflicher Stimme. "Ich denke, Ihr solltet besser wieder gehen."
Sigrid Ich unterdrückte den Drang, genervt die Augen zu verdrehen. Er benahm sich wie ein unreifer Schuljunge, dabei war er über 10 Jahre älter als ich. "Nun, dann kann ich wohl auch mit dir reden, wie ich es möchte, Augustin", sagte ich und duzte ihn jetzt absichtlich.