Sigrid Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es draußen schon hell. Ich stand auf und ging zum Fenster. Meine Füße schmerzten vom vielen Tanzen und die ganze Zeit musste ich an Augustin denken. Was hatte er von mir gewollt? Ich stellte mich ans Fenster und ließ meinen Blick über den Schlosspark schweifen.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Augustin Als ich erwachte, war es noch relativ früh aber nicht mehr mitten in der Nacht... Ich stand auf und zog meine Schuhe an dann ging ich nach draußen auf den Gang... Auch wenn hier für unser Essen gesorgt wird gehe ich Jagen, Ich muss meinen Kopf frei bekommen! Und außerdem hab ich gestern ein bisschen zu viel Getrunken
Sigrid Ich klingelte nach meinen Zofen, die mich für den Tag fertig machten. Heute wählte ich ein schlichtes, dunkelblaues Kleid. Ich ging hinunter in den Frühstücksraum, wo viele meiner Familie und der Gäste schon saßen und aßen.
Augustin ich wusste es würde sich nicht gehören wen n ich nicht zum Frühstück erschien. Doch es War mirWald l im Wald angekommen fing ich mir einen Hasen und packte ihn über die Schulter. Dann lief ihnen zurück zum schloss
Sigrid Als die Tür aufging und Augustin hereinkam, sah ich auf und begegnete kurz seinem Blick, sah dann aber gleich wieder weg. Hoffentlich hatte keiner etwas bemerkt.
Sigrid Nach dem Nachmittagskaffee zog ich mir ein Reitkleid an und ging nach draußen in den Stall, wo ich mein Pferd satteln ließ. Ich wollte ausreiten.