Friedrich "Nein, nein", beeilte ich mich zu sagen. "Seid Ihr eigentlich verheiratet?", fragte ich dann. Wahrscheinlich schon, so jung war der Kerl ja nicht mehr.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Augustin "Ja mit Margret"sagte ich mit einem schnellen Kopfnicken in ihr Richtung dann wendete ich den Blick schnell von ihr ab. Nicht das sie denkt sie soll herkommen
Sigrid Ich blieb eine Weile so sitzen. Eigentlich sollte ich wohl zurück zum Fest, doch dazu hatte ich keine Lust. Ich wollte mich nicht schon wieder von allen möglichen Männern anstarren und betatschen lassen. Ich stand auf und ging zum Stall hinnüber. Leise öffnete ich die Tür und ging die Stallgasse entlang zu der Box von meinem Hengst. Es war ein temperamentvoller, grauer Araber namens Herbert.
Augustin "Verzeiht ich muss etwas mit meinem Vater klären" sagte ich und ging in die Richtung in die Sigrid auch gegangen war. Blöderweise stand mein vater in der anderen Richtung hoffentlich fällt niemand etwas auf...
Friedrich Ich sah ihm etwas misstrauisch nach. Das war nicht die Richtung zu wo sein Vater stand, das war die Richtung, in die Sigrid gegangen war. Wenn ich ihn erwischte, wie er ihr etwas antat, dann...
Augustin //jetzt hätte fach sagt Sigrid geschrieben... Wo kann sie bloß sein?? Ich lief einen langen Gang entlang als ich hier dac letzte mal war ,war ich 23 verändert hat sich nichts aber ich kenne mich auch nicht mehr aus
Sigrid Herbert wieherte leise, als er mich sah. Ich öffnete seine Boxentür und schlüpfte hinein. Dann strich ich ihm übers Maul. "Hallo, Süßer", sagte ich leise.
Sigrid Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich Augustins Stimme hörte. Was machte er hier? Sollte er nicht beim Fest sein? Vorsichtig spähte ich aus dem Fenster der Box.
Sigrid 'Haha, von wegen', dachte ich und blieb, wo ich war. Was wollte dieser Typ nur von mir? Ich hatte doch nichts getan. Und außerdem war er verheiratet.