Augustin ich lief über den Hof und suchte sie... wo würde ich mich an ihrer Stelle verstecken? ? Ich sah mich um der Stall! Ich lief in den stall und grinste als ich sie sah
Sigrid Ich streichelte gerade wieder meinen Hengst und fuhr herum, als ich die Tür zum Stall aufgehen hörte. Ich kniff leicht die Augen zusammen. "Was wollt Ihr hier?", fragte ich ihn. Er verfolgte mich doch nicht etwa?
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Sigrid Seit wann duzte er mich? "Es interessiert mich nicht, warum Ihr nach mir gesucht habt. Aber ich wäre erfreut, wenn Ihr wieder gehen würdet." Ich sagte das zwar in einem freundlichen Tonfall, doch trotzdem war es ziemlich an der Grenze der Höflichkeit.
Sigrid "Würdet Ihr bitte damit aufhören, mich so anzusehen", sagte ich, langsam etwas gereizt und kam aus der Box. Ich wollte zurück in den Ballsaal gehen, dort würde ich vermutlich eher meine Ruhe haben als hier.
Sigrid Ich wollte gerade etwas erwidern, als sich die Tür des Stalls öffnete und Friedrich und Nicolas hereinstürmten. "Lass deine dreckigen Finger von ihr", schrie Friedrich Augustin an.