Sigrid "Wer weiß?" Ich lächelte geheimnisvoll. Er brauchte ja nicht zu wissen, wie sehr er mich damit beeindruck hatte, und mein Gesicht zeigte auch nichts davon.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Augustin "Wie ihr meint" lächelte ich und ging dann weiter um vor margret(hieß meine Frau so) zu flüchten. Meine nächste Partnerin War noch extrem jung was mich abrr nicht weiter störte Mädchen is Mädchen
Sigrid Ich sah ihm mit leicht zusammengekniffenen Augen nach. Er schien ein richtiger Playboy zu sein. (Weiß, so etwas hat man im Mittelalter noch nicht gesagt, finde aber gerade kein anderes Wort) Die arme Margret. Sicher hatte er viele Affären mit jungen Frauen, die besser aussahen als sie.
//schon okay ^^ gibt's dann eigentlich auch etwas zu essen... also fest essen??? Augustin sie konnte vergleichsweise mit am besten tanzen trotz das sie so Jung war. Langsam hatte ich aber keine Lust mehr so ging ich zu meinem Vater und belauscht wieder seine langweiligen Gespräche
// Ja, gibt es, die Gäste setzen sich einfach an einen der Tische, wenn sie Hunger haben, und dann kommen Kellner mit dem Essen, bzw fragen, was sie haben wollen. (;
Sigrid Nach einer Weile hatte ich genug getanzt und ging mit Friedrich und Elisabeth zu einem der runden Tische am Rand der Tanzfläche und aß ein wenig, während ich mit den Beiden plauderte.
Sigrid Obwohl ich eigentlich sehr gerne unter Menschen war, wurde es mir langsam zu viel und ich stand auf. "Bitte entschuldigt mich", sagte ich lächelnd und verschwand in der Menschenmenge. Ich schlängelte mich auf de Ausgang zu, lief den langen, leeren Gang hinunter und trat dann hinaus in den Garten. In tiefen Atemzügen atmete ich die frische, kalte Luft ein. Ich ging den mondbschienen Weg entlang zu einer kleinen Steinbank, wo ich mich setzte und einfach kurz entspannte.
Friedrich "Der Ruf der Natur, denke ich mal", sagte ich grinsend. War ja klar, dass sie nicht gesagt hatte, dass sie mal musste, das gehörte sich nicht. Aber wieso interessierte sich dieser Mann plötzlich für meine Schwester? Ich musterte ihn prüfend.