Friedrich "Nun, zufälligerweise hat es ihr aber nicht Spaß gemacht. Ich sage es nicht noch einmal. Halt deine dreckigen Finger von ihr." Den letzten Satz betonte ich besonders, dann stand ich auf. Das Gespräch war beendet und ich konnte nur hoffen, dass er sich meine Worte zu Herzen nahm.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Augustin Überlegte was ich jetzt machen sollte ich hörte den Turm 12 Schlagen... Ich glaube mein vater sagte das wir für einige Tage hierbleiben werden(hoffe ok)...
Sigrid Nachdem ich noch ein paar Stunden getanzt hatte, machte ich den Fehler, vor meiner Mutter leicht zu gähnen, und so schickte sie mich ins Bett. Ich war zu müde, um zu protestieren, und so ging ich hoch in meine Gemächer, wo meine Zofen schon warteten.
Augustin Langsam überkam mich die Müdigkeit, doch es wäre unhöflich jetzt zu gehen! Außerdem wusste ich gar nicht wo ich hin sollte... unsere Gemächer wurden uns ja noch nicht gezeigt
Sigrid Ich ließ meine Zofen mich waschen und aus meinem Kleid und dem Korsett pellen, dann zog ich ein weißes Nachthemd an und legte mich in mein großes Himmelbett. Schon bald war ich eingeschlafen.
//Jo Augustin wurde von meinem Vater geweckt wir wurden von einem der Diener in unsere Gemächer geführt ich zog nur meine Stiefel aus und legte mich dann ins Bett