Sophia Ich sah ihn Einen Moment lang skeptisch an, als er lachte, mümusste dann aber ebenfalls leicht grinsen, meine Aussage zuvor musste ziemlich seltsam geklungen haben.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich lächelte leicht und achtete ebenfalls wiederholen aufs Tanzen, nachdem ich ihm fast auf die Füße Gestiegen war.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich lächelte gut gelaunt und lies mich von ihm herum drehen.
Sophia Ich lächelte Jasper nochmal kurz zu und begann dann mit dem nächsten, einem ebenfalls jungen Mann, zu tanzen, der mich jedoch bedeutend näher zu sich zog, als Jasper es getan hatte, ich dachte mir allerdings nicht viel dabei.
Jasper Statt, wie es eigentlich üblich war, meiner Partnerin in die Augen zu sehen, beobachtete ich Sophia. Mir entging nicht, wie nah die beiden tanzten und ich wollte sie lieber im Augen behalten.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich musste zugeben, dass Jasper besser tanzen konnte, als der Typ jetzt. Obwohl ich erwartet hätte, dass ich heute jemandem auf die Füße trat geschah das bis jetzt nicht, stattdessen stieg er mir versehentlich auf den Fuß. "Verzeihung, schöne Frau " lautete seine Entschuldigung, allerdings mit einem beunruhigenden Unterton. Ich versuchte nicht zu viel darüber nach zu denken, es würde schon nichts passieren, immerhin waren wir von vielen Gästen umgeben.
Jasper Mit einem spöttischen Grinsen registrierte ich, dass der Typ ihr auf den Fuß trat, wandte mich dann jedoch wieder zu meiner Tanzpartnerin, damit mir nicht dasselbe passierte.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia "Ist ja nichts passiert " murmelte ich leise, während ich spürte, dass er mich noch näher zu sich zog, so dass vielleicht gerade noch so eine Hand zwischen uns passen würde.
Sophia Ich versuchte so gut es ging zu verstecken, dass ich mich ein wenig unwohl fühlte, das wäre sicherlich nicht besonders förderlich gewesen, wenn sich das dumme Bauernmädchen beschwert hätte, bloß weil einmal jemand ein wenig enger mit ihr getanzt hatte. Ich atmete also tief durch und lies mich einfach weiter von ihm führe.
Sophia Ich seufzte schließlich kaum hörbar, als nach einer Drehung auch noch der letzte Rest Platz zwischen uns verschwunden war. Doch ich beschloss die Zähne zusammen zu beißen und diesen Tanz durch zu stehen, er würde sicherlich bald vorbei sein, dann könnte ich wieder an den Rang gehen.