Sophia "Sehr viel länger hätte ich ihn vermutlich auch nicht ausgehalten, egal ob es sich gehört hätte oder nicht, ich vermute ich wäre gegangen " ich musste grinsen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das nun als kompliziert oder Beleidigung sehen soll" ich lachte leise und sah ihn an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia "Also war es ein Kompliment " ich grinste ihn an. Irgendwie war es schon komisch. Den Prinzen zu treffen, mit ihm zu tanzen und wie mit irgendjemandem sonst zu sprechen machte ihn irgendwie menschlicher als zuvor, natürlich hatte ich ihn schon einige Male gesehen, das war nunmal so, wenn man in der nähe des Schlosses wohnte, aber da war er eben immer nur der Prinz gewesen, dem man nie nahe kommen würde und jetzt war er irgendwie zu Prinz Jasper, dem netten, humorvollen jungen Mann geworden, mit dem man nie gerechnet hätte.
Sophia Ich musste grinsen. Ich saß also tatsächlich hier mit einem Menschen, der, wenn er mich auf der Straße sehen würde, vermutlich nie ein Wort mit mir wechseln würde, und unterhielt mich gut gelaunt mit ihm. "Ein wahrer Gentleman, wie es sich gehört " ich lächelte.
Sophia "Nun da habt ihr auch wir recht " ich lächelte. Wenn ich genau darüber nach dachte war es sogar so, dass er nicht nur nicht mit mir sprechen würde, es würde vermutlich nicht einmal bemerken, dass es mich gab. Ich erinnerte mich daran, dass er schon einige Male an meinem Stand vorbei geritten war, aber bis jetzt wirkte es nicht so, als würde er sich ebenfalls daran erinnern.
Sophia Ich überlegte kurz und beschloss dann ihn einfach zu fragen. "Darf ich euch eine Frage stellen? " fragte ich ihn und wartete erstmal ab.
Sophia Ich musste mir ein grinsen verkneifen, auch wenn er eigentlich recht hatte. "Ich frage mich die ganze Zeit ob ihr euch an mich erinnert, ich habe euch nämlich schon häufiger gesehen " meinte ich und lächelte.
Jasper Ich holte tief Luft. "Euer Gesicht kommt mir bekannt vor, allerdings kann ich es nicht zuordnen", gab ich zu. "Wobei man mir lassen muss, dass ich der Prinz bin, fast jeder kennt mich, wohingegen ich nur einen Bruchteil dieser Leute kenne."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich musste schmunzeln. Mein Gesicht kam ihm also bekannt vor. Klar, dass ihn jeder kannte war wirklich so, da war es verständlich, dass es anders herum nicht so war, wenn er jeden dieser Menschen kennen würde wären das viel zu viele. "Nunja, falls es euch hilft, jedes mal, wenn ihr über den Markt reitet kommt ihr eigentlich an mir vorbei " meinte ich und lächelte.