Jasper "Ich verbringe kaum richtig Zeit mit meinem Vater, meine Mutter ist tot, Geschwister oder richtige Freunde hab ich nicht, Ich werde verheiratet mit einer Frau, die ich kaum kenne und schon gar nicht liebe..."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Erneut biss ich mir auf die Lippe, bemerkte es aber nicht mal, es war einfach so eine unbewusste Angewohnheit von mir. Was sollte man dazu schon groß sagen?
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jasper Plötzlich hörte ich Stimmen auf dem Gang. "Ich kann ihn aber auch verstehen. Nur seine Hoheit ist nicht sehr begeistert." Es war Talisa, eine meiner Zofen. Ich setzte mich auf und sah zur Tür.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Schnell setzte ich mich ebenfalls auf und sah ihn an. "Wenn mich irgendjemand hier bei dir sieht und dein Vater das mit bekommt.... " ich sah ihn ein wenig unsicher an und biss mir, mal wieder auf die Lippe.
Jasper "Die reden nicht, keine Sorge. Es gab schon so vieles, bei dem sie mich hätte verpetzen können." Ich sah zur Tür, als diese sich öffnete. "Prinz Jasper? Ist alles in Ordnung?" "Alles gut, Tali. Ich hab nur ein wenig Ruhe gebraucht", beruhigte ich sie.
Sophia "Ich will es hoffen " murmelte ich und sah ebenfalls zur Türe, als diese sich öffnete. Ich lächelte das Mädchen an, wenn auch ein wenig unsicher.
Jasper "Hab schon verstanden. Ich lasse deinem Vater ausrichten, dass ich nicht weiß, wo du bist, aber dass Sugar nicht mehr da ist." Ich lächelte. "Danke, Tali." Sie verließ den Raum und schloss die Tür hinter mir.
Sophia Ich atmete leise durch und sah ihn dann an. Wenn mich hier irgendjemand sah, der plauderte, dann würde ich wahrscheinlich ganz schöne Probleme bekommen.
Sophia "Ja. Zum Glück " sagte ich leise und lies mich wieder auf das Bett fallen. "Ich will aber trotzdem nicht wissen, was sie gedacht hat. Als sie mich gesehen hat " murmelte ich leise.