Sophia Ich seufzte leise. "Mir ist das Gewitter doch komplett egal, aber meine Eltern werden sich irgendwann sorgen machen, wenn ich zu lange bleibe " erklärte ich ihm.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia Ich wollte etwas erwidern, sah dann aber ein, dass es zwecklos war und atmete tief durch "Okay " sagte ich dann leise, legte mich etwas Bequemer auf das Bett und schloss erneut meine Augen. Ich hoffte bloß, dass ich hier nicht einschlafen würde.
Sophia Sein Bett war einfach so riesig, dass wir, obwohl wir beide darauf lagen, noch einigen Abstand zu einander hatten. Und es war so unglaubliche weich im Vergleich zu meinem Bett
Sophia Ich überlegte erneut. "Naja, besonders viel mache ich nicht. Ich stehe in der früh so um fünf mit meiner Mutter auf und bereite das Frühstück vor, ein bisschen später stehen dann Mein Bruder und mein Vater auf und es gibt Frühstück. Danach fahren die beiden mit unserem Pferdekarren zu den Feldern und meine Mum und ich fangen an das Mittagessen vor zu bereiten, oder wir kümmern uns um die Wäsche. Mittags kommen mein Dad und Mein Bruder dann nach hause, es gibt essen und meine Mum und ich gehen mit den Sachen vom Vormittag auf den Markt, mein Vater geht wieder aufs Feld und mein Bruder in seine Schmiede. Abends essen wir eigentlich nie zusammen, sondern dann, wenn wir nach Hause kommen und dann gehen wir schlafen " erzählte ich, während ich meine Augen wieder geschlossen hatte. " Und naja... Das einzig schöne daran ist eigentlich die Gewissheit, dass wir das was wir haben als Familie aufgebaut haben und dass wir uns alle lieben" der letzte Satz war kaum zu hören.