Sophia "Als Prinz bei einem Gewitter nach einem Bauernmädchen zu suchen ist auch nicht sonderlich klug. Besonders nicht, wenn man gerade seine Verlobung feiern sollte " murmelte ich fast unverständlich. "Außerdem hab ich mich hier hin gesetzt als es nur geregnet hat " sagte ich dann lauter.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia Ich wollte etwas sagen, als er seinen Arm um mich legte, ließ es dann aber lieber bleiben. Im Schloss angekommen sah man erst wie nass ich war. Außerdem war das Kleid nicht besonders sauber geblieben und mein Knöchel tat höllisch weh, weil ich so viel gelaufen war.
Sophia "Aber... Ich hab doch gar nichts anderes zum anziehen " murmelte ich leise. Doch die Tatsache, dass er vorhatte mich in sein Zimmer zu führen sorgte dafür, dass ich mich ein wenig unwohl fühlte. Was, wenn das jemand erfahren würde?
Jasper "Dann besorg ich dir eben was" In meinem Zimmer führte ich sie ins Bad. "Zieh dich schon mal aus und mach dich vielleicht irgendwie frisch, ich bin gleich wieder da."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Emilia Ich wollte etwas erwidern, ließ es dann aber lieber. Ich folgte ihm ins Bad. "Danke " meinte ich leise und zog das nasse, dreckige Kleid aus, wusch mein Gesicht ein wenig und rettete meine vom Regen zerstörte Frisur so gut es ging. Dann wartete ich geduldig auf Jasper.
Jasper Ich besorgte ein altes Kleid meiner Mutter und ging zurück in mein Zimmer zu Sophia. "Hier", meinte ich und verkniff mir ein Grinsen und zwang mich, sie nicht anzustarren.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Schnell nahm ich das Kleid. "Danke " meinte ich und schloss dann die Türe zwischen dem Bad und seinem Zimmer, da ich mich doch sehr unwohl führte, wenn er mich so sah. Schnell schlüpfte ich in das Kleid und zupfte es zurecht. Es passte zum Glück. Als ich fertig war trat ich zu ihm ins Zimmer.
Sophia Ich nickte. "Ja, danke nochmal " meinte ich und lächelte leicht. "Ich denke ihr solltet zurück gehen " meinte ich dann. "man wartet bestimmt auf euch" sagte ich. Ich war bewusst wieder zum sie gewechselt.