Sophia Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Naja es geht. Ich werde es schon aushalten, immerhin muss ich damit noch nach hause laufen " meinte ich und zwang mich zu einem leichten lächeln.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia Ich zuckte leicht zusammen, als er darüber fuhr. Es tat wohl mehr weh, als ich zugeben wollte. "Ihr müsst euch keine Sorgen machen, mir wird schon nichts passieren" sagte ich und sah ihn an.
Jasper "Ach nein, muss ich nicht? Ihr seid allein hergekommen, also habt ihr wohl auch keinen, der Euch zurück begleitet. Das kann ich auf keinen Fall zulassen", sagte ich und zog schnell meine Hand zurück, als ich merkte, wie sie zusammen zuckte, ich wollte ihr schließlich auf keinen Fall weh tun.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia "Der Weg von hier aus bis zu mir ist doch nicht weit, das schaffe ich auch alleine, aber trotzdem danke ich euch für das Angebot " sagte ich höflich. Immerhin sprach ich hier immernoch mit dem Prinzen.
Sophia Ich konnte mir ein leises lachen nicht verkneifen. "Das müsst ihr wirklich nicht tun. Ich komme gut alleine zurecht " sagte ich und lächelte leicht.
Sophia Ich bemerkte, dass er auf meinen Fuß sah. "Wenn es Euch um meinen Fuß geht, den werde ich einfach den restlichen Abend schonen und dann geht das " sagte ich, auch wenn ich mir langsam ziemlich sicher war, dass er sich nicht umstimmen lassen würde.
Sophia Ich seufzte. "Ich bin mir sicher Eure Männer haben besseres zu tun als Ein einfaches Bauernmädchen nach hause zu begleiten " sagte ich schließlich leise.
Sophia Ich biss mir kurz unschlüssig auf die Lippe. "Also gut, nachdem ich euch vermutlich eh nicht umstimmen können werde... " meinte ich und sah ihn an, während ich leicht lächelte. Ich war erstaunt, dass er sich meinen Namen gemerkt hatte, das hatte ich nicht erwartet n