Nachtstern"Ja!" Ich lief wieder tiefer in die Höhle und legte mich neben das Nest.FeuerherzDrückte mich gegen ihn und schnurrte.
SchwarzkralleLächelte sie anEismond drückte mich an ihn und schnurrte leise
FeuerherzLächelte zurück und legte meinen Kopf auf seinen bauch.NachtsternSchnurrte ebenfalls.
EismondSchloss die augen und schlief ein
NachtsternBeobachtete Eismond und blieb wach.FeuerherzIch schloss die Augen und döste.
Eismondkuschelte mich unbewusst näher an ihn SchwarzkralleBeobachtete sie "ich liebe dich" hauchte ich
FeuerherzÖffnete die Augen als er mit mir sprach. "Ich dich auch!" Flüsterte ich.NachtsternSah sie schnurrend an. Ich drückte mich fester an sie. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich in ihr Ohr.
EismondWachte auf als ich Nachtstern hörte und sah ihn ein. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht "ich dich auch"
NachsternIch begann zu lächeln und schnurrte dann lauter.
Eismondzog ihm vorsichtig am Nackenfell noch mehr zu mir und schnurrt dann ebenso laut
NachtsternBlieb locker und schnurrte weiter. Es wurde langsam dunkel. "Sollten wir nichtmal unsere Jungen wieder holen?" fragte ich schnurrend.
Eismondseufzte "ja" murmelte ich und stand auf
NachtsternBlieb liegen. "Was ist denn?"
Eismond"Nichts" murmelte ich
Nachtstern"Ok..." murmelte ich und stand auf. Dann lief ich aus der Höhle und in Richtung des Katerbaus.