Nachtstern "Haha oh je du weißt nicht wohzu ich fähig bin!" Sagte ich lachend und kuschelte mich näher an sie. Es wurde wärmer und das war gut, es war ziemlich kalt. "Ähm mal Ne Frage... Wie hast du dir des eigentlich weiter vorgestellt mit den Jungen, wir müssen schließlich öfters als einmal im Jahr welche haben..."
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich nickte nur und sah sie fragend an. "Und meinen drang gibt es ja auch noch und du willst ja nicht das ich ihn an anderen Kätzinnen befriedige."
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern "Bin ich doch, aber ich möchte dich zu nichts zwingen was du nicht willst... Und wenn du nicht willst mach ich es nicht, aber meinen drang Kuss ich irgendwo befriedigen."