Nachtstern Lief in den Bau und sah sich um. Schnell kamen die Kater angerannt und die Kätzin trottete auf Eismond und mich zu. Ich sah dankend nickend zu Feuerherz und Schwarzkralle und verlies, im schlepptau mit den Jungen, den Bau wieder.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich lief in meine Höhle und beobachtete die Kater. Diese liefen sofrot ins Nest, kuschelten sich zusammen und schliefen. Ich legte mich vorsichtig an den Ausgang der höhel und sah nach draußen in die Nacht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Ich wärmte die kleine. Doch sie zitterte immer noch leicht. Also rollte ich mich zusammen und legte sie in das loch das dadurch entstand. Ich kuschelte mich an Schwarzkralle.
Eismond Schließlich packte ich die kleine und lief hinter zu dem kleinen Loch hier war Erde als Untergrund und wenn die erstmal warm war würde sie auch warm bleiben
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
Nachtstern Ich sah Eismond kurz nach. Man merkte das es langsam Winter wurde.
Feuerherz Leckte ihm sanft über die Brust und dann schließlich sanft über die kleine kätzin. "Wie wollen wir sie nennen?" Die anderen kleinen wurden bald zu Schülern ernannt.
Eismond Sah zu Schneejunges runter //Ich mag den namen^^ wir tun einfach so als hätten alle jungen schon namen gehabt.... daran hab ich gar nicht gedacht^^//
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
Feuerherz "Hm... Wie wär's mit..." Ich überlegte. "Herzjunges und später Herzschlag?" Schnurrend sah ich ihn an. Die kleine gähnte kurz und schlief dann weiter.
Nachtstern Begann ganz leise zu schnurren.