Avery "Da ist aber heute jemand wieder einmal sehr witzig..." entgegnete ich ihr leicht genervt, aber immer noch grinsend. Ich schaute wieder auf mein Handy. "Ganz gut und dir? ^^"
Samira "Es war spannender euch zu zu gucken, aber jetzt Tu ich dies. Sollen wir dann runter gehen und etwas essen?" Fragte ich sie während ich von meinem Bett aufstand und zu meinem Koffer lief.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich grinste auch noch und machte dann auch schnelle Schritte auf sie zu. "Bin doch schon da..." entgegnete ich ihr grinsend und ging dann auch schon wieder weiter. "Wo wollen wir überhaupt hin essen?"
|| Sorry, dass ich so lange nicht on war, ich habe versucht meine Noten wieder positiv zu bekommen XD
Samira "Ich würde sagen heute essen wir mal hier oder? Wir können ja auch mal bei uns im Zimmer kochen..." Ich lächelte leicht und lief weiter. Beim Fahrstuhl angekommen stieg ich ein.
//is nicht schlimm, real live geht vor ;D//
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery "Können wir...jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wir es schaffen werden uns zu motivieren etwas zu kochen..." sagte ich leicht lachend und ging dann auch schon in den Fahrstuhl hinein, wo ich den Knopf drückte.