Samira "Oh, ja ok, das ist verständlich. Das wäre nur zusätzlicher stress für sie." Ich lächelte und nahm kurz mein Handy raus. Es war bereits fünf Uhr. "Wann sollen wir gehen?" Fragend sah ich zu Av.
Jake "Haha ja, aber das ist auch wirklich gut so!" Ich lachte und sah kurz zu Sam. "Am besten sofort!" Ironisch lachend sah ich sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Cole Ich grinste kurz und nickte dann leicht "Das will ich ihr doch nicht antun.." sagte ich leicht lachend und schaute dann auch zu den beiden anderen.
Avery Ich grinste auch noch kurz und wandte meinen Blick ebenfalls zu Sam. "Wir sollten vielleicht wirklich einmal gehen..." sagte ich, schließlich mussten wir das Hotelzimmer noch 'einrichten'
Cole "Also wirklich, du liegst sowas von daneben..." sagte ich ebenfalls lachend, während ich auch schon auf stand.
Avery "Müssen? Vielleicht wollen wir ja gehen..." sagte ich dann ironisch und grinste ihn dann an, ehe ich auch schon auf stand und dann wieder zu Jake schaute und diesen an lächelte.
Samira "Na da bin ich ja mal gespannt." Lachend sah ich ihn an. "Also wir müssen jetzt wirklich los." Ich umarmte ihn und Jake zu Abschied und wartete dann auf Av.
Jake Ich nickte und umarmte Sam und Av. "Tschau, bis morgen?" Fragend sah Ich die beiden Mädchen an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.