Avery "Super, das habe ich mir auch schon gedacht..." sagte ich dann grinsend zu ihr und schaute kurz eine Runde um mich, damit ich auch noch einmal zu den Jungs schauen konnte, ohne das es zu Auffällig wurde.
Cole "Super.." grinste ich kurz und steckte dann auch wieder mein Handy weg, da ich es eigentlich auch nicht brauchte.
Samira "Ehrlich hast du das?" Fragte ich gespielt erstaunt und sah sie lächelnd an. Auch ich sah nochmal eine Runde um mich um die Jungs zu beobachten, aber es sollte schließlich nicht zu auffällig sein.
Jake "Na dann zeig mal deine flirt künste!" Ich grinste auffordernd und zeigte unauffällig zu den beiden Mädels.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich grinste wieder und nickte leicht. „Was für eine Überraschung, oder?“ sagte ich dann leicht ironisch und richtete meinen Blick auf den Sand, wo ich anfing etwas hinein zu zeichnen.
Cole Ich schaute noch einmal zu den Mädels und wandte mich dann wieder zu Jake. „Also…ich weiß nicht…“ sagte ich dann grinsend und zuckte leicht mit den Schultern. Ein großer Flirter war ich eigentlich noch nie gewesen, da ich Anmachsprüche und sowas irgendwie dämlich finde, aber ich konnte sie doch immer noch normal ansprechen.
Avery Ich grinste nur noch vor mich her und malte dann weiterhin in den Sand hinein. Ich hatte eigentlich keine genaue Vorstellung was ich hier zeichnete, aber trotzdem machte ich weiter, bis ich mein 'Kunstwerk' fertig gestellt hatte. "Und? Wie findest du es...schön, oder?" fragte ich dann grinsend nach und sah dann wieder zu Sam.
Cole Ich lachte leicht und sah dann auch schon wieder zu den beiden. "Ich denke, dass wäre einfacher..." entgegnete ich ihn dann und stand dann auch schon auf. "Also, komm..."
Samira "Ähm ich will ja jetzt nichts sagen... Aber was ist das?" Fragte ich lachend und begutachtete ihr 'Kunstwerk' genauer. Ich wusste wirklich nicht was es sein sollte.
Jake "Na dann !" Sagte ich und stand auf. Langsam lief ich neben Cole zu den Mädels. "Hey Mädels!" Sagte ich freundlich und sah sie an. Ich setzte mich neben die beiden und sah sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery "Na, das bist du...erkennst du das etwas nicht?" fragte ich dann scherzhaft und grinste sie an. Ich sah mir meine Zeichnung auch noch einmal an und zuckte dann mit den Schultern "Weiß ehrlich gesagt auch nicht was das ist..." teilte ich Sam dann noch mit, als dann auch schon die zwei Typen neben uns saßen. Ich schaute kurz auf und grinste beide freundlich an. "Hallo...."
Cole Ich setzte mich auf neben die beiden und grinste dann kurz, ehe ich schnell einmal beide musterte. Es waren beide wirklich hübsch, musste man schon ehrlich zugeben. "Und? Wie gehts euch beiden so?"
Samira Ich wollte Av gerade antworten aber da kamen schon die beiden Jungs. "Hallo!" Sagte ich grinsend und musterte beide. Dann sah ich zu dem einen Jungen der eine Frage gestellt hatte. "Gut und euch?" Ich grinste immer noch.
Jake Als beide Mädels uns begrüßten war erstmal das Eis gebrochen und ich atmete erleichtert aus. "Auch!" Sagte ich nickend und grinsend. Dann sah ich mir die beiden erstmal genauer an. Sie waren wirklich hübsch, musste man sagen.
Avery Ich grinste immer noch und nickte dann zustimmend zu Sam's Aussage. Ich sah kurz zu Sam hinüber und wandte mich dann leicht fragend wieder zu den beiden Typen.
Cole "Auch..." sagte ich grinsend und schaute kurz zu Jake hinüber. "Übrigends, das ist Jake und ich bin Cole..." teilte ich ihnen dann lächelnd mit.
Samira Ich nickte und sah kurz lächelnd zu Av. "Das ist Avery und ich bin Samira ihr könnt mich aber auch Sam nennen!" Sagte ich lächelnd und mein Blick wechselte zwischen Cole und Jake hin und her.
Jake Ich nickte zustimmend als Cole uns beide vorstellt. "Ihr seit noch nicht lange hier oder?" Lächelnd wechselte ich meine Blicke zwischen den Mädels.
Jake "Ich bin schon 6 Tage hier!" Sagte ich gespielt stolz und lachte. Dann sah ich kurz zu Cole und dann wieder zu den beiden Mädels. "Seit ihr mit oder ohne Eltern hier?" Fragte ich interessiert.
Samira Ich hörte einfach nur interessiert zu. "Cool!" Sagte ich als die Jungs sagten das sie schon länger hier waren. Ich überließ Av die Antwort auf Jakes Frage.
Avery Ich nickte leicht und schaute dann wieder zu Jake rüber, welchen ich kurz angrinste. "Also...wir sind ohne Eltern hier und ihr?" fragte ich dann leicht neugierig nach.
Cole "Ich bin mit meiner älteren Schwester hier..." ließ ich die beiden Mädchen wissen und grinste dann auch kurz.
Jake Ein wenig genervt atmete ich aus. "Leider mit meinen Eltern." Doch schließlich musste ich doch lachen. Ich sah zu Avery.
Samira "Zum Glück!" Sagte ich eher an Av gewandt, ich war froh ohne Eltern hier zu sein. "Cool!" Sagte ich an Cole gewandt und sah dann zu Jake. "Oh, das tut mir leid!" Ich musste lachen. Ich lächelte und sah zu Cole.
Avery Ich sah kurz zu Sam rüber und nickte dann zustimmend, ehe ich auch wieder zu Jake schaute. "Und? Wo sind deine Eltern gerade?" fragte ich dann grinsend und legte meinen Kopf etwas schief.
Cole Ich sah zu Sam und grinste diese leicht. "Und? Wie lange bleibt ihr hier?"