Samira "Super!" sagte ich und lief ihr hinterher. Nun stand uns nichtsmehr im wege. Der Taxifahrer lud unser Gepäck in den Kofferaum und wir setzten uns auf die Rücksitzbank. Nun wollte er wissen wo es hin gehen sollte. Fragend sah ich zu Avery, ich wusste es nämlich nicht. Aber sie müsste eigentlich noch den Plan haben den wir zuhause noch ausgedruckt hatten.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich setzte mich ebenfalls in das Taxi und richtete meinen Blick dann wieder zu den Taxifahrer, welcher uns jetzt fragend ansah. Ich angelte den Plan heraus und schaute kurz darauf, als ich dann auch schon die Straße gefunden hatte, in der unser Hotel war, sagte ich es ihn und lehnte mich dann zurück.
Samira Entspannt lehnte ich mich zurück und atmete erleichtert aus. Der Taxifahrer fuhr los. Jetzt konnte alles nurnoch perfekt laufen, nach dem der Flug so bescheiden ür mich gelaufen war.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich schaute noch einmal zu Sam rüber und grinste die voller Vorfreude an. Es war das erstemal dass wir es schafften unsere Eltern zu überreden, dass wir zu zweit Urlaub machen durften. Ich zupfte meine Haare zu Recht und sah dabei immer wieder einmal aus dem Fenster des Taxis. Die Fahrt dauerte eine Weile, aber wir kamen dann doch recht gut an unserem Reiseziel, sprich Hotel, an.
Samira "Endlich mal Urlaub ohne Eltern nich?" sagte ich grinsend und sah zum Taxifahrer. Er hielt an dem Hotel an und verlangte nun das Streckengeld. ich kramte meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche und gab ihm das erwünschte Geld. Dann stieg ich aus und holte meinen und Avery´s Koffer aus dem Kofferraum. ich bedankte mich noch bei dem Taxifahrer und Schloss wieder den Kofferraum. Dann wartete ich das Avery ausstieg.
Avery Ich verabschiedete mich noch von den Taxifahrer und stieg dann auch schon aus. Ich schaute eine Runde und grinste dann zufrieden, ehe ich mich auch schon wieder zu Sam gesellte und leicht nickte. „Ja, wirklich…wurde auch langsam einmal Zeit..“ stellte ich freudig fest, während ich mir das Hotel von außen ansah. „Wie auf den Bildern…“ sagte ich eher zu mir selbst und sah dann wieder zu Sam rüber. „Na, komm…“ grinste ich und zog sie dann auch schon samt den Koffer in den Eingangsbereich des Hotels.
Samira Ich staunte. das Hotel sah super aus, von außen wie von innen. "Ja, wurde echt mal Zeit!" nickend stimmte ich ihr zu. Wir liefen zusammen zur Rezeption und ich holte meine gebuchte karte au meinem Geldbeutel und zeigte sie ihm. Nun war ich eingecheckt. Jetzt wartete ich nurnoch auf Avery.
Avery Aus meiner Tasche kramte ich ebenfalls die Karte, welche ich dann bei der Rezeption her zeigte. Als ich dann ebenfalls eingecheckt war, grinste ich zufrieden und schaute wieder zu Sam hinüber, gerade das ich ihr nicht grinsend um den Hals fiel.
Samira "Jetzt sind wir endlich mal für ein paar Wochen frei, frei von dem Stress und frei von den Eltern!" meinte ich zufrieden und sah grinsend zu Avery. "Komm Av lass uns ins Zimmer gehen und uns erstmal einleben!" erneut nahm ich Av bei der Hand und zog sie mit mir. Als wir am Fahrstuhl ankamen drückte ich auf den Knopf das der Fahrstuhl kam. Die Tür ging auf und ich zog Av mit mir in den Fahrsuhl.
Avery Ich folgte ihr grinsend in den Fahrstuhl und drückte auch schon auf den Knopf, damit wir in unser Stockwerk kommen würden. Ich mochte Fahrstuhl fahren noch nie sonderlich gerne, wobei ich keinen wirklichen Grund dafür hatte. Ich konnte es einfach nicht ab. Ich sah zu Sam rüber und grinste dabei immer noch. „Ich hoffe hier gibt es auch süße Typen…“
Samira "Haha bestimmt, wir sind hier schließlich in Mallorca." Sagte ich grinsend und wartete bis der Fahrstuhl anhielt. Ich nicht Fahrstuhl fahren, doch was ich in einem Fahrstuhl hasste war diese schreckliche Fahrstuhlmusik.
Avery „Hoffentlich…“ entgegnete ich ihr noch grinsend und machte dann auch schon ein paar Schritte aus den Fahrstuhl, als die Türen wieder aufgingen. Kurz schaute ich nach links und rechts, ehe ich dann anfing unser Zimmer anzusteuern.
Samira "Ganz sicher an den STränden tummeln die sich doch nur so." meinte ich belustigt und lief ihr im schnellen Tempo nach. Auch ich fing nun an unser Zimmer zu suchen.