Avery Ich schaute immer wieder auf die Nummer, welche auf den Türen standen, während ich nach unseren Zimmern Ausschau hielt und den langen Flur entlang ging. Kaum jemand kam uns entgegen, was wohl daran liegen mussten, dass alle am Strand oder bei den Pool des Hotels waren. Weiter hinten war dann auch schon unser Zimmer. Ich grinste kurz und blieb direkt stehen. „Hier ist es…“
Samira Ich freute mich schon darauf und konnte kaum erwarten unser Zimmer zu sehen. "Los schließ auf!" Ich würde immer ungeduldiger. Ich würde es ja selbst machen aber sie hatte nun mal den Schlüssel.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery „Ja, ja…ich mach ja schon….“ Sagte ich amüsiert über ihre Ungeduld und sperrte dabei auch schon das Zimmer auf. Ich sah noch einmal zu Sam rüber, ehe ich die Tür öffnete und ein paar Schritte in unser Zimmer machte.
Avery So nett wie ich war, ließ ich Sam vorbei und sah mir dann auch schon beeindruckt das Zimmer an. „Das ist echt….genial…“ meinte ich grinsend und eilte schnell zu dem Fenster rüber. Wir hatten sogar einen Ausblick auf das Meer.
Samira "Aufjedenfall!" Ich folgte ihr grinsend zum Fenster. Dort war auch ein Balkon und sofort öffnete ich die Balkontür und lief auf den Balkon. Von diesem sah ich staunend auf das Meer. "Hier ist es so schön!" Schwärmte ich an Avery gerichtet.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Grinsend betrachtete ich ein paar Minuten unsere tolle Aussicht, ehe ich mich auch schon wieder zu Sam wandte. „Lass uns runter gehen…jetzt, bitte…“ sagte ich auffordernd und schob sie auch schon wieder zurück in das Zimmer.
Samira "Wie ihr befiehlt!" Sagte ich lachend und sah sie an. Ich machte einen Hofknicks und sah sie weiter lachend an. "Nach dir!" Dann nickte ich nur lächelnd.
Avery Immer noch grinsend, beobachtete ich Sam noch kurz, ehe ich auch schon wieder zu der Tür hinüber eilte. Ich zupfte noch kurz meine blonden Haare zu Recht und schaute nach Sam, bevor ich die Tür auch schon aufriss und wieder auf den Flur ging. "Komm...." sagte ich weiterhin grinsend und ging dann auch schon den Flur entlang, bis zu den Fahrstuhl mit den wir wieder nach unten fahren mussten.
Samira "Hey warte auf mich!" Schrie ich und rannte ihr nach. Ich lief den Flur entlang und blieb vor dem Fahrstuhl stehen. Schnell richtete ich noch meine Haare und zupfte meine Klamotten wieder zurecht. Dann wartete ich neben Av auf den Fahrstuhl.
Avery „Du siehst doch eh gut aus…“ sagte ich dann lachend zu ihr und zupfte auch noch einmal in ihren Haaren herum, ehe ich auch schon grinsend den Fahrstuhl betrat, welcher uns auch schon wieder in das Erdgeschoss brachte.
Samira "Haha danke, du aber auch und du hast dir deine haare auch zurecj gezupft also darf ich das auch!" Meinte ich frech.Ich stieg ebenfalls in den Fahrstuhl und stieg im Erdgeschoss aus. Dann wartete ich auf Av.
Avery „Naja, dann war das eben eine Ausnahme…“ entgegnete ich ihr grinsend und folgte ihr dann auch schon aus den Fahrstuhl. „Also…wollen wir zuerst auf den Strand oder zu den Pool schauen…“ fragte ich dann grinsend nach und schaute eine Runde in den Eingangsbereich herum.
Samira "Eine Ausnahme, haha is klar!" Meinte ich lachend und sah sie an. "Zuerst zum Strand, zu dem Pool können wir später noch." Sagte ich und sah sie an. Ich grinste.