Avery "Ich weiß auch nicht ganz..." meinte ich und sah auf mein Handy. "Vielleicht...keine Ahnung..." sagte ich dann grinsend. Ich wusste scheinbar selbst nicht wieso genau ich mein Handy langweilig fand. Es war ein einfaches weißes Iphone, wie jeder zweiter hatte. "Vielleicht kaufe ich mir mal ne Handyhülle oder so..."
Cole "Sie ist vor einer Woche 21 geworden..." sagte ich dann grinsend und schaute sie dann fragend an. "Und? Hast du Geschwister?"
Jake "Ja, das ist eine gute Idee, hüllen machen ein Handy immer viel interessanter." Ich lächelte und wartete auf ihre Nummer, doch ich wollte nicht zu aufdringlich sein und so blieb ich still und lächelte sie einfach nur an.
Samira "Ok, dann kenne ich sie doch nicht." Lachte ich und sah lächelnd zu ihm. "Ja, ich habe einen großen Bruder, Der ist aber scholarship ausgezogen, Der ist 26 und Danny hab ich noch ne kleine Schwester, die ist erst 5. Hast du noch weitere oder nur deine Schwester?" Fragend legte ich meinen Kopf ein wenig schief.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery "Ja, finde ich auch..." meinte ich grinsend und musterte ihn dabei kurz, ehe mir wieder einfiel wieso ich überhaupt plötzlich von meinen Handy erzählte. "Oh, Genau...meine Nummer..."
Cole ich hörte ihr interessiert zu und grinste dann wieder leicht. "Wenn eine Katze auch zählt, dann habe ich noch eine jüngere Schwester..."
Jake Als sie sich wieder an die Nummer erinnert lachte ich. "Ich dachte du hast es schon völlig vergessen." Grinsend sah ich sie an. Dann ging ich in Kontakte, gab ihren Namen ein und wartete nun auf die Nummer damit ich sie einspeichern konnte.
Samira "Süß eine Katze, wie alt ist sie? Ich finde Katzen mega süß." Schwärmte ich und sah ihn erwartungsvoll lächelnd an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich lachte leicht und fing dann auch schon an meine Nummer aufzusagen. Ein Glück das ich sie auswendig kannte, aber wer kennt seine Nummer heutzutage nicht.
Cole "Sie ist erst ein Jahr alt..." sagte ich dann grinsend und dachte kurz an das kleine Kätzchen, welches daheim bei mir, unser Haus unsicher machte.
Jake "Cool, danke!" Sagte ich nachdem ich ihre Nummer eingetragen hatte und nun ihr Kontakt vorhanden war. "Ich schreib dich später mal an! Also heute Abend irgendwann!" Grinsend steckte ich mein Handy wieder weg. "Wo kommst du eigentlich her?" Neugierig sah ich sie lächelnd an.
Samira "Süß! Und die ist bei euch daheim, bei deinen Eltern oder?" Lächelnd sah ich kurz zu Av doch dann wieder zu Cole.
Avery "Klar, mach das..." meinte ich grinsend und legte mein Handy auch wieder beiseite. "mitte Berlin und du?" fragte ich dann lächelnd und legte den Kopf etwas schief.
Cole "Naja, bei meiner Schwester..." sagte ich grinsend und schaute kurz eine Runde um mich.