Samira Als sie mich am Arm packte ließ ich mich mit ziehen. Wir liefen aus dem Hotel und dann über die Hauptstraße. Der Strand war nicgtmerh weit weg. Wir mussten nun noch eine neben Straße entlang und dann standen wir schon auf dem Strand. Ich staunte und blieb stehen. Zuerst sah ich nach links und nach rechts und dann sah ich auf's Meer. Es war wunderschön und sehr sehr warm. Lächelnd sah ich zu Av.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Am Strand blieb ich dann auch schon stehen und schaute erst einmal eine Runde um mich. Überall waren Leute und sowas. Ich grinste vorfreudig und schaute dann auch schon wieder zu Sam rüber. „Das wird der beste Urlaub meines Lebens…“ stellte ich fest und schaute dann auch auf das Meer, wodurch ich noch mehr Grinsen musste.
Samira "Oh ja, ich liebe den Urlaub jetzt schon!" Meine Stimme klang fröhlich und ich war voller Vorfreude. Hier am Strand lagen nds Menge Leute. Männliche und weibliche, Junge und Alte, alles war vertreten. "Was sollen wir jetzt machen?" Meine Augen funkelten fröhlich auf.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery „Ich hätte gesagt, wir schauen den Strand entlang und machen uns einmal mal ein Bild von den verschiedenen Typen hier…“ schlug ich dann grinsend vor und wartete nicht einmal auf eine Antwort, sondern ging auch schon los.
Samira "Kannst du auch mal Warten!" Rief ich ihr laut nach und lief ihr nach. ~gute Idee!~ dachte ich von dem Vorschlag von Av. Ich lief neben ihr her und sah mich nach hübschen Jungs um.
Avery Ich drehte mich zu Sam um und grinste diese immer noch an. „Du könntest dich aber auch etwas beeilen…“ stellte ich dann fest und grinse sie kurz frech an, ehe ich doch stehen blieb und wartete bis sie wieder neben mir war.
Samira "Tu ich ja aber du bist einfach zu schnell!" Ich streckte ihr frech die Zunge raus. "Och wie gnädig von dir!" Sagte ich dann wieder normal und lächelte nur noch. Als ich neben ihr ankam sah ich sie an und ich lief weiter.
Avery „Bin ich doch immer…“ sagte ich leicht lachend und folgte ihr dann auch schon wieder.
Cole Ich schaute automatisch auf, als ich zwei weibliche Stimmen vernahm und schaute kurz zu Jake rüber. Ich schaute eine Runde um mich und entdeckte dann auch schon die zwei Mädchen, die gerade über den Strand gingen, rannten…keine Ahnung. Auf jeden Fall waren sie etwas lauter als der Rest hier.
Samira "Also in meiner Gegenwart bist du es nie!" Stellte ich lachend fest und sah über die Schulter zu ihr.
Jake Als Come aufsah sah ich ihn an. Doch als ich zwei Mädchenstimmen sah auch ich auf. Ich sah mich um und entdeckte die beiden Mädchen. Ich stüzte mich auf meine ellenbogen und beobachtete die Mädchen.
Avery „Dann kennst du mich wohl nicht richtig…“ sagte ich lachend und schaute noch einmal zu ihr, ehe ich meinen Blick über die Menschenmassen schweifen ließ.
Cole Ich schaute noch einmal zu Jake rüber, als er sich auch aufrichtete und grinste dann leicht vor mich her. „Scheint so, als wären die noch nicht lange hier..:“
Avery Ich lachte auch leicht und schaute dann wieder zu Sam. „Na, danke..“ entgegnete ich ihr ebenfalls lachend und schaute dabei eine kurze Runde. „Süße Typen…“ murmelte ich dann eine Spur leiser und deutete unauffällig in die Richtung, ehe ich wieder zu Sam schaute und grinste.
Cole Ich grinste immer noch und schaute dann noch eine Weile zu den beiden Mädels, ehe ich kurz auf mein Handy schaute, damit ich die Uhrzeit mal wieder wusste.
Samira "Is doch war!" Lachte ich und folgte ihrem Zeichen. "Stimmt!" Lächelnd sah ich kurz zu ihnen und dann sah ich wieder zu Av. Ich zwinkerte ihr zu.
Jake "Und wie viel Uhr? Wann musst du eigentlich nach Hause?" Fragte ich ihn da er gerade auf sein Handy sah. Die Mädchen ließ ich kurz links liegen.
Avery „Ich würde sagen, wir bleiben hier, oder?“ schlug ich grinsend vor und setzte mich auch schon in den Sand, damit Sam nichts mehr sagen konnte. Naja.
Cole „Erst 14 Uhr…ich habe noch Zeit und wie sieht es mit dir aus?“ fragte ich dann grinsend und schaute auch wieder zu Jake hinüber.