Ok ^^ Samira Das Flugzeug landete und ich war Gott froh darüber. Fliegen war irgendwie nicht so meins. geschlafen habe ich wenn es hoch kommt eine halbe Stunde und mir war mindestens vier mal schlecht. Nunja aber jetzt war es ja vorbei. Als wir aussteigen durften nahm ich Avery sofort an der Hand und stürmte mit ihr aus dem Flugzeug. Unser Gepäck immer dabei. Als ich wieder auf festen Boden stand hätte ich diesen küssen können, aber dies wäre dann doch ein wenig komisch gekommen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Den ganzen Flug über habe ich wie ein Stein in meinen Sitz geschlafen und erst bei der Landung kam ich wieder zu mir. Zufrieden gähnte ich und wollte mich gerade noch einmal strecken, als ich auch schon von Sam hoch gezogen wurde und aus dem Flugzeug gezogen wurde. Als wir dann draußen standen, sah ich zu Sam rüber und grinste diese an. „Und? Wie fandest du den Flug?“ fragte ich sie dann, während ich eine Runde um mich schaute und mich streckte, damit ich das auch abhacken konnte.
Samira "Ohje frag erst gar nicht. Sei froh das ich dir nicht auf den Schoß gekotzt habe!" meinte ich nun doch mit etwas belustigung. Wir hatten unser Gepäck, also mussten wir jetzt nurnoch aus dem Flughafen raus und uns ein taxi nehmen. "Komm lass uns gehen!" sagte ich und stiefelte auch schon los. Ich hatte mich so auf den urlaub gefreut, der wurde bestimmt richtig klasse.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery Ich sah sie erstmals leicht fragend an, grinste dann aber auch wieder und schmunzelte amüsiert. „Da bin ich doch noch ganz gut davon gekommen…“ stellte ich fest und nahm dann auch schon meinen Koffer. Ich schaute mich nochmals eine Runde um und wollte gerade noch ein kleines Erinnerungsfoto machen, als Sam auch schon weiterging. „Moment, nicht so schnell…ich habe gerade noch geschlafen…ich bin noch am Aufwachen…“ jammerte ich und stapfte ihr grinsend hinterher.
Samira "Na komm du Schlafmütze! Aber glab mir ich wäre auch ganz froh gewesen, hätte ich schlafen können!" lachte ich und sah über die Schulter zu Avery zurück. "Na komm beeil dich mal ein bisschen ich wil endlich in unser Hotel!" jammerte ich förmlich und stapfte weiter. ich konnte den Ausgang schon sehen, doch ich wartete schließlich auf meine Freundin um mit ihr gemeinsam aus dem Flughafen zu gehen.
Avery „Gib mir noch ein paar Minuten, dann bin ich wieder vollkommen da…“ grinste ich amüsiert und versuchte irgendwie mit ihr Schritt zu halten, jedoch war sie dann doch so lieb und wartete auf mich. „Oh, wie gnädig…“ sagte ich grinsend, als ich neben ihr zu stehen kam und schob sie dann auch schon aus den Flughafen.
Samira "Mh... Ja so bin ich halt!" sagte ich amüsiert und lachte. Als wir aus dem Flughafen gingen machte ich noch schnell ein Erinnerungsfoto von dem Flughafen und sah mich dann schließlich um. Die Luft hier war so schön warm und ich sog sie genüsslich ein. Nun hielt ich nach einem freien Taxi ausschau.
Avery Ich schaute auch nach einen freien Taxi, welches uns herum kutschieren konnte und fand dann auch schon eines. „Da…“ sagte ich und deutete dabei auf das freistehende Taxi. Ich schlug leicht auf Sam’s Schulter und eilte dann auch schon hinüber.