Jake "Die wollten glaube ich in die Stadt. Aber ich weiß es nicht, bin ganz froh wenn ich mal weg von denen komme!" Sagte ich grinsend und sah zu Av. "Und eure Eltern haben euch einfach alleine gehen lassen? Ihr müsst ja coole Eltern haben." Etwas belustigt sah ich zu ihr.
Samira Ich musste kurz überlegen. "Drei Wochen!" Sagte ich schließlich nach kurzem überlegen. "Und du? Bzw. Ihr? Habt ihr euch hier kennen gelernt oder kannten ihr euch schon?" Interessiert und lächelnd sah ich Cole an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery "Achso, na dann..." sagte ich grinsend und schüttelte meinen Kopf dabei leicht . "Nein, eigentlich nicht...ich musste meine Mutter glaube ich ein Monat anbetteln und ihr versprechen, dass meine Noten dafür besser werden..." erzählte ich ihn leicht lachend.
Cole "Ich bleibe auch noch zirka 3 Wochen..." sagte ich dann lächelnd und nickte dann kurz. "Ja, vorgestern..." meinte ich dann kurz und schaute dabei schnell einmal zu Jake.
Jake "Oh ok, aber immerhin hat sie dich alleine gehen lassen." Sagte ich lächelnd und erwiederte Coles Blick. "Wo wohnt ihr dann wenn ihr ohne Eltern da seit." Ich sah sie an und legte meinen Kopf leicht fragend schief. Kurz sah ich zum Himmel und schätzte die auhrzeit. Es müsste jetzt so ca. 15 Uhr sein. Die Zeit verging echt wie im Flug.
Samira "Cool, dann sehen wir.uns bestimmt noch öfters. " stellte ich lächelnd fest. "Ah cool also noch frisch verliebte." Nackte ich die beiden belustigt. Doch dann sah ich Cole ernst an. Doch um ehrlich zu sein, ich musste mir ein lachen sehr unterdrücken.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Avery "In den Hotel da..." teilte ich ihn lächelnd mit und deutete dabei auf das Hotel, welches man von den Strand aus sehen konnte. "Und wo wohnt ihr?" fragte ich dann und lächelte ihn dabei fragend an.
Cole Ich nickte leicht und grinste dann wieder "Haha, sehr witzig..." sagte ich und lachte dabei leicht. Ihren ernsten Blick konnte ich im ersten Moment nicht wirklich deuten, aber nach ein paar Minuten kam bei ihr immer wieder ein minimales Lächeln durch.
Jake "Ich wohn in einem Ferienhaus nicht weit von hier, ungefähr 5 Minuten." Sagte ich lächelnd. Cole.und Samira hatte ich irgendwie völlig ausgeblendet.
Samira "Ihr seit also nicht schwul? Ach Verzeihung!" Sagte ich lachend. Ich wagte mich nun schon ein wenig weiter und wurde, sagen wir mal immer frecher und auch ein bisschen offener und ja, ja auch lustiger. Fand ich zumindest,
Avery "Oh, ist ja cool...." stellte ich begeistert fest und grinste immer noch. "Meine Eltern haben auch ein Ferienhaus...zwar nicht hier, aber in den Bergen...dort ist es auch schön...naja..."
Cole "Ach, komm...bleib doch realistisch..." entgegnete ich ihr lachend. "Wenn wir schwul wären, hätten wir euch doch kaum angeredet, oder?" entgegnete ich ihr und grinste sie dann wieder an.
Jake "Ja es ist schon cool, aber ohne Eltern wäre es noch cooler." Stellte ich lachend klar. "Aber die Berge sind doch auch cool, ok nichts ist cooler als der Strand aber die Berge sind doch auch cool!" Lachend sah ich sie an. Sie war echt cool. "Woher kommst du eigentlich?"
Samira "Ja ok, das stimmt auch wieder!" Musste ich lachend zugeben. "Wo wohnst du hier? Wohnst du in der Nähe?" Fragend und lachend sah ich Cole an.
"Ja, ohne Eltern ist es wirklich cool..." sagte ich dann lachend und nickte wieder "Ja, die Berg sind schon cool, aber hier ist es wirklich um einiges cooler, wobei ich ja noch nicht sooo lange hier bin..." sagte ich dann noch grinsend.
Cole Ich nickte grinsend "Ich wohne in einen Hotel, dass ist zirka 10 Minuten von hier entfernt..." ließ ich sie dann Wissen und grinste sie wieder an.
Avery Ich grinste noch und sah dann wieder zu Sam hinüber. "Weiß nicht, ist eigentlich egal, denke ich..." sagte ich dann grinsend und wandte meinen Blick wieder zu Jake.
Cole Ich nickte kurz schmunzelnd. "Stimmt..." sagte ich noch grinsend und schaute auch wieder einmal zu den beiden anderen hinüber.
Jake "Ok cool." Sagte ich grinsend und sah kurz zu den anderen beiden rüber doch dann sah ich wieder zu Avery. "Du hast doch sicher ein Handy oder?" Ich begann vorsichtig.
Samira "Woher kommst du eigentlich?" Neugierig sah ich zu Cole. Das interessierte mich jetzt wirklich.
Avery Ich sah noch einmal zu Sam, ehe ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Jake richtete. "Ja, klar..." sagte ich nickend und präsentierte es dann auch schon grinsend.
Cole "Ich wohne am Rande von Berlin und du?" fragte ich dann nach und sah sie interessiert an.
Jake "Dürfte ich deine Nummer bekommen?" Charmant lächelte ich sie an und sah sie auffordernd an. "Schönes Handy!" Ich nickte und hob einen säumen hoch. Kurz stand ich auf und holte mein Handy aus meiner jackentasche und sofort setzte ich mich wieder vor Avery.
Samira "Cool! Ich wohne mitten in Berlin!" Ich grinste und sah ihn an.
Avery Ich schmunzelte leicht und nickte dann grinsend. "Klar..." sagte ich grinsend und schaute kurz auf mein Handy. "Findest du? Ich finde es irgendwie langweilig..." stellte ich dann leicht lachend fest und sah wieder zu ihn rüber.
Cole "Oh, cool...meine Schwester wohnt auch mitten in Berlin..." erzählte ich ihr dann grinsend.
Jake "Cool!" Ich freute mich wirklich das sie mir ihre Nummer gab. "Ich finde es gibt schlimmere, was findest du denn cool?" Fragte ich schließlich interessiert.
Samira "Cool, wie alt ist sie? Vielleicht kenne ich sie ja." Ich lächelte und wartete aufmerksam auf eine Antwort.