May"Ich weiß selbst, dass du toll bist!", murmelte ich und fuhr wieder über seine Muskeln.
Chris"Ich wollte es nochmal verdeutlichen!" grinste und und sah zu ihrer Hand, die über meine Muskeln fuhr. Ich genoss ihre Berührung sehr.
MayIch lächelte leicht und machte weiter.
ChrisIch spannte meine Muskeln so sehr ich konnte an und drückte meinen Körper leicht gegen ihre Hand.
May"Das fühlt sich echt toll an", murmelte ich grinsend, wanderte dann aber mit meiner Hand zu seiner Hose.
Chris"Dafür is es da!" gab ich grinsend zurück und ließ sie machen beobachtete aber ihre Hand.
MayIch lachte leise und fuhr mit einer Hand weiter über seine Brust, mit der anderen öffnete ich seine Hose.
ChrisLächelte zufrieden und ließ sie unter weiterer Beobachtung machen.
MayDann zog ich mit beiden Händen seine Hose aus und die Boxer gleich dazu.
ChrisIch legte die beiden Sachen beiseite und begann ihren Bh zu öffnen, fest entschlossen es diesmal zu schaffen ihn zu öffnen.
MayIch grinste leicht und ließ ihn machen, während ich mit den Fingern sein bestes Stück umfasste.
ChrisIch genoss die Berührung und war froh als ich ihren Bh geöffnet hatte. Vorsichtig zog ich ihn über ihre Schulter und schmiss ihn weg.
MayIch grinste leicht und bewegte langsam meine Hand.
ChrisIch musste kurz leise aufstöhnen doch konzentrierte mich dann wieder auf meine ´arbeit´. Ich begann langsam ihren Slip auszuziehen.
MayIch lächelte leicht.