May Ich sah ihn an und wieder nach unten. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, ich hatte sowieso schon das Gefühl, dass unsere Beziehung etwas auf der Kippe stand, so oft wie wir dauernd stritten.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Ich drückte sie sanft weg. "Stopp stopp! May du musst nichts machen was du nicht willst, komm schon ich zwing dich doch nicht und ich merk doch das du das nicht machen willst! Du kannst auch einfach mit mir reden..." murmelte ich ernst und sah sie fest an. Sanft hielt ich sie in das Bett gedrückt fest.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Wofür das denn jetzt?!" murmelte ich. Mich nervte es ein bisschen wenn sie mir nich antwortete. "May, bitte... Rede doch einfach mit mir ich versteh das doch, es ist auch nicht schlimm... Ich wollte es nur mal in den Raum werfen und vorschlagen aber wenn du es nicht willst, ich zwing dich ja nicht!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Ich weiß nicht, es ist nicht so, dass ich es nicht will, aber andererseits... Andererseits will ich es doch nicht, ich weiß doch auch nicht", murmelte ich. Ich war einfach verunsichert..
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Dann rede doch einfach mit mir... Es wird nicht besser wenn du mich ignorierst! Du musst es doch nicht tun." ich verstand es nicht und es ärgerte mich auch ein bisschen. Ich setzte mich auf und kramte meine Boxershorts vor.