Chris "Naja!" sagte ich grinsend und legte ihren Kopf auf meine Brust. Vorsichtig holte ich die Decke und legte sie über mich, bis zu meinem Bauchnabel.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Tut mir leid aber ich kann dir das nicht glauben..."murmelte ich nachdenklich und sah sie lächelnd an. Leicht strich ich durch ihr Haar mit meiner rechten Hand.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Ich versteh dich einfach nicht! Erst willst du unbedingt was Neues ausprobieren und dass ich dir einen Blowjob mache und dann will ich es machen und du lässt mich nicht mehr. Was soll das?", fragte ich leicht gereizt. Es nervte mich schon, wie bestimmerisch er momentan mit mir umging.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Ich will dich ja nicht zwingen und am anfang wolltest du es nicht! Tut mir leid das ich rücksicht auf dich nehm!" brummte ich und beobachtete sie. "WIrklich zurzeit bist du unerträglich, zickig, leicht reizbar!" ich war gereizt und das nicht nur wenig.
May "Und du? Du gehst mit mir um, wie es dir grade passt und im nächsten Moment mimst du den perfekten, rücksichtsvollen Freund." Ich seufzte. "Chris, ich liebe dich, aber so kann das mit uns nicht weiter gehen."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Du bist ständig gereizt, ich weiß nich wie ich damit umgehen soll..." ich klopfte auf das Bett und sah sie an. "Komm bitte wieder her!" murmelte ich wieder ruhiger.
May Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Ich versuche dauernd, es dir Recht zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es dir nie Recht machen kann. Und dann bist du gereizt und dann werde ich es auch."
Chris "Ich war doch gar nicht gereizt!" verteidigte ich mich. "Du kannst es mir recht machen, aber ich hatte halt das gefühl das du es nicht magst und ich möchte dich ja auch nicht zwingen."