May Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich legte mich neben ihn, schob mein T-Shirt hoch und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Willst du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?", murmelte ich. Ich hatte keine Lust mehr zu streiten, deswegen wechselte ich das Thema.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
May "Mach mir keine Angst, die hab ich sowieso schon..." Ich erwiderte den Kuss. "Mir ist es egal. Ich hoffe nur, es wird so wunderschön wie du und erbt all deine guten Eigenschaften."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Brauchst du nicht!" sagte ich sanft und strich über ihre Backe. "Du bist süß, ich hoffe es erbt alle unsere guten eigenschaften, deine wunderschönen Augen und deine schönheit!" ich Küsse sie sanft aber intensiv.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.