Chris Ich lehnte mich leicht gegen die Wand und beobachtete sie beim Tisch abwischen. Leise stellte ich mich hinter sie und legte von hinten meine Hände sanft auf ihren Bauch. "Ich liebe dich!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Chris Ich umschlung leicht ihre Taille und sah ihr von oben lächelnd in die Augen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May Ich wollte ihn gerade küssen, als das Baby in meinem Bauch zum ersten Mal trat. Ich zuckte leicht zusammen und sah dann lächelnd zu Chris. "Hast du das gespürt?"
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Ich bemerkte den Tritt natürlich und nickte breit grinsend. "War ja nicht zu überspüren!" sagte ich lachend. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und sah dann auf ihren schon recht dicken Bauch.
//Im wievielten Monat ist sie nochmal xd//
Chris Ich sah kurz auf die Uhr. "Ich muss los Süße! Wenn es heute Abend später werden sollte, warte nicht auf mich. Ich weiß nicht wann ich zurück komme!" murmelte ich und küsste sie. Langsam ließ ich sie los und lief zur Tür. Ich zog schnell meine schuhe und Jacke an, öffnete die Tür und lief raus. "Tschüss!" schrie ich noch schnell und machte dann hinter mir die Tür zu.
May Ich sah ihm verwundert hinterher. Was sollte das heißen, dass er nicht wusste, wann er heim.kam? Ich seufzte leise und machte mich an meine Hausaufgaben.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Ich lief aus dem Haus und stieg sofort in das Auto eines Arbeitskollegen. Wir redeten viel im Auto und stellten ab und zu ein paar Lieder lauter alsgewöhnlich.
Chris Als wir an unserem Arbeitsplatz angekommen waren parkte er und wir stiegen aus. Zusammen liefen wir ins Gebäude.
Chris Als ich drinnen angekommen war, begann ich sofort mit meiner Arbeit.
//Ich mach mal nen Zeitsprung wenn ok :D // Chris Um 22 Uhr war ich dann fertig mit meiner Arbeit und ich lief aus dem Gebäude. Ein Kumpel wollte mich wieder heim bringen, doch er fuhr nicht in die richtige Richtung. "Tom?! Ich muss heim!" brummte ich. "Du musst gar nichts, jetzt wird erstmal bisschen Party gemacht!" sagte er grinsend. "Tom! Wirklich, ich will heim, bin nicht so in Feier laune!" knurrte ich genervt. Das er auch nie machte was ich sagte. "Tom!" schrie ich jetzt genervt. Ich hatte keine Lust auf streit mit May.