//ich hab auch keine Ahnung, ja machen wir es so ^^// Chris Die Ärztin war nun ein weilchen schon aus dem Zimmer und hatte uns alleine gelassen. Ich hielt weiter Mays Hand und sah sie lächelnd an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich drückte Chris' Hand, ich wollte ihn sicher bei mir haben. Ich suchte seinen Blick. "Was machen wir, wenn ich wirklich schwanger bin?", fragte ich leise.
Chris "Wir werden es schaffen... Ich helfe Dir wo ich kann, versprochen!" Ich gäb ihr einen Kuss auf die Stirn und sah zur Tür als diese aufging. Die Ärztin kam rein. Sie sah uns lächelnd an. "Ich habe eine gute Nachricht für euch!" Begann sie.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich sah kurz zu May und dann wieder zu der Ärztin,diese nickte nur auf mays Reaktion und sah dann zu mir. "Ihre Freundin ist schwanger!" Sie lächelte. Ich lächelte zaghaft zurück und sah dann zu May. "Können sie uns bitte einen Moment alleine lassen?" Fragend sah ich die Ärztin an.
May Die Ärztin nickte und verließ das Zimmer. Ich vergrub mein Gesicht an Chris' Brust. "Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde", murmelte ich. "Aber meine Tendenz geht zu: Oh mein Gott, das ist ein Desaster."