Chris "Bald machen wir ja schon unser Abi und dann können wir schon ausreichend Geld verdienen! Wir schaffen das und wenn du willst kannst du mit meiner ma reden, die ist bei Sowas echt cool!" Ich lächelte leicht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Also nicht?" Fragte ich zur Sicherheit nach. Ich sah sie nochmal an. "Morgen ist übrigens eine Party... Ich geh hin, willst du mit? Halt ohne etwas zu trinken!" Am Schluss begann ich zu lachen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich lief ihr hinterher. "May warte doch mal!" Ich packte sie am Arm. "Kannst du mir bitte erklären was los ist? Du bist so komisch und ja ich komme mit!"
May Ich fuhr mir durch die Haare. "Chris, ich... Tut mir leid, aber ich bin total durcheinander. Ich will einfach nur das Gespräch mit meinen Eltern hinter mich bringen und dann ins Bett."