May Ich drückte ihn weg und sah ihn ernst an. "Du kannst ja meinetwegen trinken, ist mir auch egal, aber wenn du betrunken bist, ist das scheiße für mich."
Chris "Ach komm May das ist doch immer noch meine Sache! Wenn es dir nicht passt dann komm halt nicht mit!" Brummte ich und sah sie ebenfalls ernst an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Dann ist es wohl besser wenn ich geh!" Ich stand auf, sah sie an und lief auf die Tür zu. "Vielleicht bis morgen!" Brummte ich und lief aus ihrem Zimmer.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Hörte zwar das was sie sagte antwortete aber nichtmehr. Ich zog mich an und lief Schnur stracks aus dem Haus. Alles musste ich mir auch nicht von ihr gefallen lassen.
May Ich seufzte leise und rief Sophia an. Ich erzählte ihr alles, was passiert war. "Ich werde mich jedenfalls nicht bei ihm entschuldigen. Wenn er sich unbedingt betrinken will, soll er das halt tun. Er kann ja meinetwegen machen, was er will, weißt du, aber ich bin nunmal schwanger und da sollte man keinen Alkohol trinken. Wenn er das tun möchte, soll er das tun, ich wollte doch nur, dass er am Ende noch stehen kann und nicht totale Scheiße labert, nur weil er sich zugesoffen hat. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?" "Naja, Süße, vielleicht ist ihm das einfach nicht bewusst. Er will eben seinen Spaß haben", meinte Sophia.
Chris Ich öffnete schnell die Tür, zog mich auch und lief sofort in mein Zimmer. Ich schmiss mich schnaufend aufs Bett. "Wir werden sehen ob sie morgen kommt oder nicht, ich melde mich sicher nicht! Sie hat mir nichts vorzuschreiben!" Murmelte ich immerjoch leicht wütend. Mich regte es nur auf das sie versucht hat über mich zu bestimmen und das konnte ich nun mal nicht leiden.
May "Es tut mir ja leid, dass er mich nicht verstehen kann." Ich schnaubte. "Mann, es ist mir doch egal, was er macht! Ich will doch nur, dass er für mich da ist... Ich hab Angst, dass er mich allein lässt, verstehst? Jetzt, wo ich schwanger bin oder später, wenn ich ihm zu sehr keine Ahnung was bin. Ich hab einfach Angst davor."