May"Okay, dann hätte ich mal wieder Bock auf Eislaufen :D"
Chris"Darfst du das denn? ;P Nein klar können wir machen! :*"
May"Werd nicht frech, du! :D Kein Alkohol und kein Kaffee ist schon schwer genug... Dann ist ja gut ^^"
Chris"Haha :D haha ja das ist schön ziemlich bitter, kein Kaffee und Alkohol... Arme May ;D ok cool ich freue mich ;)"
May"Lach mich nicht aus, das ist schließlich deine Schuld :p"
Chris"Tut mir leid wenn ich halt gute Soldaten habe ;P"
May"Tja, und du musst jetzt die Verantwortung über deine Soldaten tragen bzw. das, was sie angerichtet haben :D"
Chris"Oh je, da haben wir uns ja was eingebrockt... Also du solltest mal schlafen gehen, bis morgen schatz :*"
MayIch lachte leise. "Du wolltest schließlich keine Kondome benutzen. Na gut, dann gute Nacht und bis Morgen :*"
ChrisIch grinste. "Und du warst einverstanden ;) ja bis morgen :*" ich legte mein Handy auf den Nachttisch und schloss es an das Ladegerät an.
May"Tzz, einverstanden nenne ich etwas anderes...", murmelte ich grinsend vor mich hin, legte das Handy zur Seite und machte das Licht aus.
ChrisIch machte schließlich das Licht aus und versuchte zu schlafen. Es dauerte nicht sehr lange und ich war eingeschlafen.
MayIch kuschelte mich unter die Decke und schloss die Augen. Schnell schlief ich ein.
//nächster Tag?//
|| Ja ^^